Ram Team Essen
#1

infos cal. 50

in Allgemeines 29.12.2011 11:56
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

gibts seit 2010 hat sich aber nicht durchgesetzt

http://www.paintball.de/content/50cal300fps/

der vorteil ist halt das die "bohne" schneller fliegt,
weil sie leichter ist als ne .68 hat sie bei mehr m/s
die gleiche bewegungsenergie...

der unterschied zur .43 ist wohl verschwindend ne ?


zuletzt bearbeitet 29.12.2011 12:04 | nach oben springen

#2

RE: infos cal. 50

in Allgemeines 29.12.2011 18:53
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Ja nun, wir 43er sind auch ne aussterbende Art ! Ich rechne damit, daß in spätestens 2 Jahren keine RAP-Spiele mehr zustande kommen, da es keine einsatzfähigen Markierer mehr geben wird. Natürlich hoffe ich gleichzeitig auf eine Wiederauferstehung, zumindest was die Versorgung angeht. Die kleine RAP-Szene finde ich eigentlich sehr sympatisch Man wird sich umorientieren müssen, wenn man weiterhin eine Ballbeschleunigungssportart ausüben möchte. Da wir alle an unseren Tarnklamotten und dem dazugehörigen Spielvarianten hängen, wird es wohl auf Airsoft hinauslaufen.(Es wird ja jetzt schon die AS Snipervariante in RAP-Teams diskutiert.)


Ich leg´ die Bombe. Wenn du mich weglaufen siehst bleib dicht hinter mir!

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 18:56 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3195 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).