Ram Team Essen
#1

Herzlich Willkommen

in Begrüssung neuer Forumsmitglieder 05.03.2012 16:09
von Karbonmaus | 661 Beiträge | 2545 Punkte

Herzlich Willkommen Aldo in unserem Forum
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen,Schreiben und Diskutieren.

LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#2

RE: Herzlich Willkommen

in Begrüssung neuer Forumsmitglieder 06.03.2012 19:28
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Guten Tag


Ich leg´ die Bombe. Wenn du mich weglaufen siehst bleib dicht hinter mir!

nach oben springen

#3

RE: Herzlich Willkommen

in Begrüssung neuer Forumsmitglieder 06.03.2012 20:53
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

auch von mir ein HALLO.
viel Spaß beim lesen, hoffe das du dich mal kurz vorstellst
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#4

RE: Herzlich Willkommen

in Begrüssung neuer Forumsmitglieder 10.03.2012 01:41
von Aldo | 213 Beiträge | 985 Punkte

Hallo,
also ich stelle mich mal vor:
Ich bin der Aldo (Lars) aus Köln, 41 Jahre alt (sehe aber jünger aus *grins*) und habe seit kurzem Paintball und ganz speziell RAM für mich entdeckt.
Das "herkömmliche" Paintball wo die verschossene Farbe in Litern gemessen wird ist aber nicht so mein Ding. Szenario, Woodland und RAM allgemein spricht mich aber an.
Würde mich sehr freuen wenn ich mal persönlich vorsprechen kann.
Da ich aber kein Auto habe bräuchte ich dann (evtl. in Zukunft auch häufiger) jemanden der mich vom Bahnhof abholen könnte.

nach oben springen

#5

RE: Herzlich Willkommen

in Begrüssung neuer Forumsmitglieder 10.03.2012 09:14
von Karbonmaus | 661 Beiträge | 2545 Punkte

Gerne würden wir Dich mal persönlich kennen lernen, woher kommst Du denn?

LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#6

RE: Herzlich Willkommen

in Begrüssung neuer Forumsmitglieder 10.03.2012 21:51
von Aldo | 213 Beiträge | 985 Punkte

Ich komme aus Köln.
Wann könnte ich denn mal vorbeikommen?
Problem ist, dass ich in 3 Schichten arbeite.
Bleibt also oft nur der Sonntag, da ich nach der Nachtschicht ja Samstags schlafe. :-(
Und wie gesagt, bräuchte jemanden der mich vom Bahnhof abholt.
Sorry wegen der Umstände...

nach oben springen

#7

RE: Herzlich Willkommen

in Begrüssung neuer Forumsmitglieder 11.03.2012 20:54
von Karbonmaus | 661 Beiträge | 2545 Punkte

Hallo Aldo
Wie Majan von den S.T.A.R.S. unserem Partnerteam geschrieben hat, sind wir näher bei Dir dran, zumal wir auch Mitglieder aus Köln haben und Du mit ihnen mitfahren könntest.
Das nächste Event ist bereits ende März von RTB vom 30.03.2012 bis zum 02.04.2012. Da fahren einige von uns mit unter anderem auch Heizer aus Köln. schreibe ihn doch einfach mal per PN an.
Ansonsten kannst Du mir auch per PN mitteilen wann Du für ein persönliches Treffen Zeit hast.
Und im übrigen musst Du nicht glauben hier der Älteste zu sein, da bin noch ich die Dich übertriftt und Tom( Harlekin) schafft alle
LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 20:58 | nach oben springen

#8

RE: Herzlich Willkommen

in Begrüssung neuer Forumsmitglieder 12.03.2012 23:32
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Jo Aldo, Heizer is ne kölsche Jung. Biste kölsch Bloot?


Ich leg´ die Bombe. Wenn du mich weglaufen siehst bleib dicht hinter mir!

nach oben springen

#9

RE: Herzlich Willkommen

in Begrüssung neuer Forumsmitglieder 14.03.2012 20:22
von Aldo | 213 Beiträge | 985 Punkte

Jo Heizer, bin (leider) kein gebürtiger Kölner sondern vor knapp 10 Jahren aus dem Westerwald zugezogen.
Fühl mich aber wohl und bin ene echte Fastelovendßjeck... :-)
Könnte ich evtl. auf dich zurückkommen als Mitfahrgelegenheit?
Wäre echt super!

nach oben springen

#10

RE: Herzlich Willkommen

in Begrüssung neuer Forumsmitglieder 14.03.2012 20:41
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

´türlich, ´türlich! Dat maache wa.


Ich leg´ die Bombe. Wenn du mich weglaufen siehst bleib dicht hinter mir!

zuletzt bearbeitet 14.03.2012 20:42 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harti
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied, gestern 12 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 3199 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).