Ram Team Essen
#1

Neues aus der Filmcrew

in Offtopic 13.07.2012 01:08
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

Simon hat mir eine PN geschrieben die ich nach Rückfrage hier einstellen darf.
lg Tom

Danke für das Kompliment, aber ich hab nur auf den Auslöser gedrückt, die Ideen zum Film kamen von Euch. Außerdem kann keine noch so gute Idee die Begeisterung ersetzen mit der Wir die Sache dann gemeinsam in die Tat umgesetzt haben.
Von daher Kompliment an alle Beteiligten.

Und im Übrigen ist es ja auch keine Selbstverständlichkeit einen "Fremden" mit seiner Kamera auf einem wichtigen Event einfach so filmen zulassen. Und deshalb freut es mich um so mehr das ich dieses Vertrauen bestätigen konnte.

Mein Ziel ist es den Sport durch filmische Beiträge voranzubringen.

Und wenn wir im Stil von " Kal. 43" weiterarbeiten, werden wir noch einige äußerst sehenswerte Projekte zusammen realisieren.

Lg Simon

P.S.: Bin mittlerweile beim Schnitt der ersten Aufwärmrunde. Es ist eine sehr kleinteilige Arbeit mit den vielen Kameraeinstellungen (110GB Rohmaterial), aber mit den ersten Ergebnissen bin ich schon durchaus zufrieden. Bis zu einer Vorabversion aller Spielrunden brauche ich ungefähr eine Woche. Die Vorabversion geht dann per Link an Euch und wir könn dann über den Feinschliff sprechen


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

zuletzt bearbeitet 13.07.2012 01:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3188 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).