Ram Team Essen

#1

Montabaur die Zweite

in Events&Termine 26.07.2012 16:13
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

17.08 bis 19.08.2012 Paintballfabrik Montabaur
Anreise Freitag ab 15:00 Uhr
Alles wie beim letzten mal auch die 30,-€. ( incl. Fuchs. Anmerkung von Tom )
Wenn Freitag schon genug Leute da sind, wird gezockt.
Spieltag Samstag 10:00 Uhr aufgerödelt.
Only 43 alles andere nur nach Absprache mit Heike oder Tom
GANZ WICHTIG HÜLSENFANGSACK ( Müssen wir vom Betreiber aus kontrollieren, ohne Hülsenfangsack kein Zutritt)
Sonntag Abreise bis ca 13:00
Selbstversorgung
Adresse: Im Rosengarten 1, 56337 Simmern
Anmeldungen hier oder per PN
Bitte meldet euch aus organisatorischen Gründen bis zum 10.08.2012 an.
LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 16:30 | nach oben springen

#2

RE: Montabaur die Zweite

in Events&Termine 27.07.2012 21:10
von Westone | 13 Beiträge | 61 Punkte

Hat sich am Termin noch was geändert?


Ram Team Swiss

nach oben springen

#3

RE: Montabaur die Zweite

in Events&Termine 28.07.2012 11:50
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Leider nein, war nichts mehr zu machen.

LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#4

RE: Montabaur die Zweite

in Events&Termine 28.07.2012 15:14
von Westone | 13 Beiträge | 61 Punkte

Echt schade. da können wir leider nicht.


Ram Team Swiss

nach oben springen

#5

RE: Montabaur die Zweite

in Events&Termine 28.07.2012 15:33
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#6

RE: Montabaur die Zweite

in Events&Termine 29.07.2012 01:00
von Aldo | 209 Beiträge | 965 Punkte

Bin dabei!
Bring evtl. 1-2 Leute mit zum reinschnuppern (hab die quasi mit dem R.A.P.-Virus angesteckt).
Falls die Leute absagen, wie siehts aus mit Mitfahrgelegenhei/Abholung vom Bahnhof Monabaur?
Bin leider nicht mobil :-(


nach oben springen

#7

RE: Montabaur die Zweite

in Events&Termine 29.07.2012 14:16
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Dann wirst Du wieder abgeholt.
Unser Jubileumsvideo hat den ersten Preis gemacht.

LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#8

RE: Montabaur die Zweite

in Events&Termine 29.07.2012 16:06
von Aldo | 209 Beiträge | 965 Punkte

Jau, hab ich gelesen mit dem 1. Platz.
Glückwunsch!

Falls ich abgeholt werden müsste, dann selber Treffpunkt wie letztens?
Und das fällt mal wieder in meine Nachtschichtwoche, dann penne ich wieder im Auto *lach*


nach oben springen

#9

RE: Montabaur die Zweite

in Events&Termine 29.07.2012 18:27
von D3LTA | 10 Beiträge | 50 Punkte

Ich sag auch hier mal zu^^ Freu mich schon wieder riesig! Ob sich der Fuchs noch ans uns erinnert?


"Von all den Waffen im riesigen sovjetischen Arsenal war nichts so profitabel wie die Avtomat Kalashnikova, das 47-Model. [...]Sie ist so einfach, dass sogar Kinder sie bedienen können... und das tun sie auch." Zitat aus "Lord of War"

nach oben springen

#10

RE: Montabaur die Zweite

in Events&Termine 29.07.2012 21:51
von Morph | 9 Beiträge | 33 Punkte

orange

... will unbedingt, gucke, dass ich es hinbekomme, muss dafür aber noch ein paar Termine rumschieben und planen.

LG


hit, hit, HIT, HIT ... AUA

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3188 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).