Ram Team Essen
#1

Vorstellung

in Begrüssung neuer Forumsmitglieder 10.10.2012 21:31
von Atreides (gelöscht)
avatar

Hallo liebes RAM-Team Essen :)

Mein Name ist Stephan, 29, und komme selbstverständlichst auch aus Essen! Derzeit habe ich relativ wenig Erfahrung im Bereich Airsoft. Das bedeutet: Ausrüstung und RAM is nicht verfügbar... jedoch jede Menge guter Wille. Bevor ich die Entscheidung für eine Großinvestition treffe, wollte ich mich erst schlaumachen, ob im Pott die Möglichkeit besteht damit auch was anzustellen. Da ich kein Auto habe, ist es relativ schwierig für mich in die Niederlande, Belgien oder Frankreich zu fahren.
Deshalb wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mich mit ein paar Infos und ggf. vielleicht mal mit einer Einladung auf euer Gelände beehren würdet :)

Zu meiner Person: Ich bin recht umgänglich und gesellig.
Würd mich freuen von euch zu hören!

Liebe Grüße
Steph

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Begrüssung neuer Forumsmitglieder 11.10.2012 11:35
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Hallo Stephan
Gerne nehmen wir Dich mal mit. Nächster Termin wäre vom 26.10.2012 bis 28.10. 2012 in Montabaur.
Ausrüstung zum Schnuppern können wir Dir stellen.
Rufe uns doch bitte mal an.
Telefonnummer findest du im PN.

LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3195 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).