Ram Team Essen
#1

Silvesterevent

in Events&Termine 14.11.2012 17:26
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Wir laden Euch wieder zu unserem Silvesterevent vom 31.12.2012 bis zum 01.01.2013 ein.
Wir gamen,feiern und übernachten in Montabaur.
Preis ca 15-20,-€ pro Person.
Kaffee und HP kommt von uns.
Wer bringt was mit?
Bitte Liste erstellen.
Meldet Euch bitte bis zum 03.12.2012 an, damit wir wissen wieviele Silvesterpatschs wir bestellen müssen.
Anmeldung bitte unter http://ram-kal43-only.worldgoo.com/
LG Heike & Tom


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#2

RE: Silvesterevent

in Events&Termine 29.11.2012 17:39
von Aldo | 209 Beiträge | 965 Punkte

Ich kann leider nicht. :-(
Muss am 31.12. noch arbeiten (Frühschicht) und müsste danach dann erst nach Hause mein Zeug holen, zum Bahnhof, mit der Bahn nach Montabaur und von dort dann abgeholt werden. Das wäre dann so gegen 20:00 Uhr.
Ich denke mal das ist ein bisschen viel Aufwand. :-(
Könnte auch nichts weiter mitbringen zum feiern weil ich das ganze Zeug ja durch die Gegend schleppen müsste...


nach oben springen

#3

RE: Silvesterevent

in Events&Termine 07.12.2012 21:49
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Hallo Leute
Uns wurde kurzfristig Montabaur abgesagt.
Wir haben dank Jörn und Mo von S.T.A.R.S. ein Ausweichgelände
Das ist in Achmer.
Wir treffen uns um 10:00 Uhr Hollager Straße 121 49134 Wallenhorst. Wir gamen bis wir keine Lust mehr haben.
Die Silvesterparty findet dann bei Jörn statt.
Anschrift bekommt ihr vor Ort.
Auch hier bringt jeder was zu Futtern und Saufen mit.
Liste siehe http://ram-kal43-only.worldgoo.com/ . Bitte tragt Euch da ein.

LG Tom & Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3188 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).