Ram Team Essen

#61

RE: 09.05.- 12.05. 2013 Camp Heidekrug

in Events&Termine 08.05.2013 04:23
von Aldo | 211 Beiträge | 975 Punkte

@Freki
Falls du mich meinst: Danke, aber hat sich erledigt.
Heike holt mich ab.

@all
Vielen Dank für die tolle Orga!

nach oben springen

#62

RE: 09.05.- 12.05. 2013 Camp Heidekrug

in Events&Termine 08.05.2013 14:41
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Bringt bitte die Gebühr in Höhe von 32,50 € passend mit, da ich nicht weiss ob ich für alle wechseln kann

LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

zuletzt bearbeitet 08.05.2013 14:42 | nach oben springen

#63

RE: 09.05.- 12.05. 2013 Camp Heidekrug

in Events&Termine 08.05.2013 18:56
von BlackHawk | 66 Beiträge | 330 Punkte

mhm ob dat hin haut weiss ich net mal sehen :D

wann dürften wir uns denn frühestens blicken lassen ^^
weil mit dem schlafen ist so ne sache


.... kein Bier vor Vier ....
nach oben springen

#64

RE: 09.05.- 12.05. 2013 Camp Heidekrug

in Events&Termine 13.05.2013 10:35
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Vielen lieben Dank an alle die da waren.
Es war ein super geiles Event , wir vom RTE hatten mit Euch allen sehr viel Spaß. Die Zusammenarbeit war auch super und herzlichen Dank für die Anregungen. Das Gelände ist geil, wenn der Fahrweg nur nicht so unendlich lang wäre würden wir da öfter gamen (wiedermal 11 Stunden Rückfahrt). Aus diesem Grund werde ich versuchen die Trainingswoche nach Montabaur zu verlegen.
Wir freuen uns schon auf das nächste zusammentreffen.
LG Heike & Tom


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#65

RE: 09.05.- 12.05. 2013 Camp Heidekrug

in Events&Termine 13.05.2013 19:35
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

das verlegen klingt gut der weg ist echt nur nervig


nach oben springen

#66

RE: 09.05.- 12.05. 2013 Camp Heidekrug

in Events&Termine 13.05.2013 20:01
von BlackHawk | 66 Beiträge | 330 Punkte

naja denken wir uns einfach mal die Fahrt weg es war der Hammer für den einen oder anderen. ;)

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und Fieber schon dem nächsten Game entgegen =)


.... kein Bier vor Vier ....
nach oben springen

#67

RE: 09.05.- 12.05. 2013 Camp Heidekrug

in Events&Termine 13.05.2013 20:46
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

muss ich auch sagen war echt geil, das gelände ist ja auch richtig gut und gross. Zum glück ist der muskel kater auch schon fast weg,aber wenn ich wieder an den weg zurück denke da platzen mir die hemorieden.
Und ich muss sagen das die leute echt in ordnung waren und man auch viel spass mit den anderen teams am feuer hatte. Der einzige beklopte war der besoffene lasertec spieler am tor, ich frag mich immer noch wie der wohl gezielt hatte, naja ich hoffe das man sich mal bald wieder trifft ;)


nach oben springen

#68

RE: 09.05.- 12.05. 2013 Camp Heidekrug

in Events&Termine 14.05.2013 02:49
von Iceman | 11 Beiträge | 55 Punkte

ja war echt super das camp heidekrug,
das gelände ist richtig geil.
die leute waren auch alle super drauf
daumen hoch sag ich nur

nach oben springen

#69

RE: 09.05.- 12.05. 2013 Camp Heidekrug

in Events&Termine 14.05.2013 16:21
von Aldo | 211 Beiträge | 975 Punkte

Nachdem ich mich auch wieder etwas erholt habe ein klares Fazit von mir:
Einfach genial geiles Event!
Die Location war super, die Leute waren super, mir hat es viel Spaß gemacht.
Zwischendurch hatte ich zwar einen kleinen Tiefpunkt weil ich körperlich total ausgelaugt war (ja, ich bin nicht mehr der jüngste und als unsportlicher Büromensch hat man halt seine Grenzen ;-) ), aber alles in allem war es super!
Vielen Dank an alle die die dabei waren und das Event zu dem gemacht haben was es war: ein tolles Wochenende!
Besonderer Dank an Heike für den selbstlosen Cauffeuerdienst mich aus Köln abzuholen und mich auch wieder vor der Haustür abzusetzen.

nach oben springen

#70

RE: 09.05.- 12.05. 2013 Camp Heidekrug

in Events&Termine 17.05.2013 19:26
von Autarkiefilme | 22 Beiträge | 110 Punkte

Hallo zusammen,
das erste Video zum "Domination" Teamspiel ist jetzt online.
Es gibt eine Youtube-Version zum sofort anschauen und eine Download Version in HD unter www.taktikball.de Viel Spaß dabei ;)

P.S.: Der nächste Clip folgt dann kommenden Freitag, bis die Tage :D

Gruß Simon


zuletzt bearbeitet 17.05.2013 19:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3195 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).