Ram Team Essen
#1

Freki

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 04.04.2013 17:00
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

Moin Team ich bin auf eure Seite gestoßen und habe den Kontakt zu euch aufgenommen weil ich gerne wieder anfangen würde zu spielen.Ich bin aus Essen 27 Jahre alt und Soldat.
Ich habe jahrelang professionell Airsoft gespielt, also kein neuland für mich.
da ich aber lieber MILSIM spielen möchte bin von Airsoft weg und möchte gerne in die RAM sparte einsteigen.
hoffe auf ein baldiges treffen und dann auf ein spielchen.

nach oben springen

#2

RE: Freki

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 04.04.2013 21:35
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Herzlich Willkommen Freki
Ich freue mich Dich hier begrüssen zu dürfen.
Wir sind ein verrückter Haufen.
Schau mal bei Events/Termine und wenn Du für ein Event Zeit hast, dann können wir Dich mitnehmen.
LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#3

RE: Freki

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 07.04.2013 20:52
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Ja, auch ein herzliches Willkommen von mir! Bin gespannt, wenn wir uns mal treffen.
Gruß, Simon


Dieser Platz hier ist günstig zu mieten!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3188 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).