Ram Team Essen
#1

Ideen

in Offtopic 04.06.2013 03:01
von Harlekin | 629 Beiträge | 1789 Punkte

mojn mojn Leute,
ist es nicht schade das es hier in unserer kl. Gemeinde so viel Feindschaft gibt?

Aber egal was wäre wenn wir uns einmal im Jahr treffen um ALLE - Player , zu einem Event zusammen bringen. Vieleicht löst sich dann der Knoten.

Vorschlag wäre das Raptoren Event in Harnekorb vom 06.09-08.09 2013.

Zeit für Urlaub wäre genug für die die einreichen müssen.

Ein Gedanke der hoffentlich auf Gehör trifft:!
lg


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#2

RE: Ideen

in Offtopic 04.06.2013 07:52
von Mücke | 134 Beiträge | 670 Punkte

Hi Harlekin
Ich find deine Idee gut. Was ist wenn wir uns alle einfach ein mal im Monat (bzw. in regelmässigen Abständen) auf ein Bier oder so treffen um sich kennenzulernen. Wäre mein Vorschlag.....

Mfg Matze


nach oben springen

#3

RE: Ideen

in Offtopic 06.06.2013 07:03
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

@Matze
den Thread hat Harlekin auch ins realaction-forum gestellt und ist ein bundesweiter Aufruf. Mit unserem Team hat das weniger zu tun. Unser Haufen kommt ja ganz gut miteinander klar Es gab in der Vergangenheit immer wieder Differenzen zwischen Teams, die sich dann im Laufe der Zeit verfestigt haben. Das ist aber Politik, wo ich selber auch nur bedingt durchblicke. Es wurde in der Vergangenheit sogar angeregt monatliche Videokonferenzen der Teamleader über skype zu führen, da ein reales Treffen der Teamleader(außerhalb der Events) mehr als unrealistisch und aufgrund der Entfernungen nicht durchführbar ist bzw. war. Selbst das mit den Videokonferenzen hat nicht geklappt, obwohl es (meiner Meinung nach) die einfachste Lösung direkter Kommunikation wäre. Foren sind zum klären von Problemen nur bedingt geeignet. Wenn also ein reales Treffen zustande kommt, dann nur so, wie Tom es vorgeschlagen hat. Ob dann alle Teams vertreten sind ist offen. Jedenfalls habe ich noch nie ein Event erlebt oder von gehört, wo alle Teams dabei waren.


Dieser Platz hier ist günstig zu mieten!
nach oben springen

#4

RE: Ideen

in Offtopic 06.06.2013 18:50
von Harlekin | 629 Beiträge | 1789 Punkte

Geile Idee MATZE aber wir gamen 1 mal im Monat - denke da kann man auch ein Bier oder auch zwei trinken und sich kennenlernen
lg


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#5

RE: Ideen

in Offtopic 09.06.2013 02:01
von Aldo | 220 Beiträge | 1020 Punkte

Das ist das was ich auch als allererstes festgestellt habe:
So klein die die RAP/RAM-Gemeinschaft auch ist, sie zerbröselt sich in irgendwelche separaten Sparten.
Sehr Schade, anstatt am gemeinsamen Strang zu ziehen gibt es da irgendwelche (persönliche) Differenzen die die Szene aufsplitten.
So einen "runden Tisch" um mal als "Sportfreunde Taktikball" auch der Politik zu zeigen dass wir nicht nur eine handvoll Spinner mit "Waffen" in der Hand sind sondern Leute die ein gemeinsames Hobby haben und nur Spaß haben wollen fände ich eine super Idee.
Mehr miteinander als gegeneinander. Wir haben das selbe Hobby!
Ob es RAM, RAP, Airsoft, Taktikball, Völkerball oder sonstwie heißt...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cooper2o
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 3217 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).