Ram Team Essen

#11

RE: Raptoren laden ein

in Events&Termine 28.05.2014 23:36
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

am Rande,
wir sind 12 Mann ( Frau ), geil Leute.
lg


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#12

RE: Raptoren laden ein

in Events&Termine 29.05.2014 05:22
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

Ja wird ja dieses mal dann ein richtiges Big Event, da freu ich mich ja schon drauf :) Und am abend das zombie game :) Mit ganz vielen zombies :)
Wie sieht es nun weiter aus im programm? Was ist mit der überweisung? Wer bringt was mit? Und wie sieht es mit fahrgemeintschaften aus?
Im diesen sinne erstmal ein guten morgen leute ich geh erstmal die Kaffekanne leer, und den aschenbecher voll, machen

nach oben springen

#13

RE: Raptoren laden ein

in Events&Termine 29.05.2014 18:44
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Also Treffpunkt 8:00 Uhr bei Tom & Heike natürlich am Freitag
Unsere Griechen grillen wieder die Kosten werden aufgeteilt.
Mit zu bringen ist gute Laune
Frühstück und Mittagessen müssen wir noch aufteilen wer da was mitbringt.
Kaffee usw. bringen wir wieder mit. Denkt bitte an Eure Kaffeebecher und wir brauchen Wasser für Kaffee.
Das Geld fürs Event habe ich soweit ich es erhalten habe überwiesen.
Wer noch nicht bezahlt hat macht es vor Ort.
Jabadabadu Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich
nach oben springen

#14

RE: Raptoren laden ein

in Events&Termine 02.06.2014 19:29
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Frage: Warum müssen Tom und ich wieder alles organisieren?
Wir haben einen neuen Vorstand gewählt!!!!!
Was war mit Fahrgemeinschaften und treffen?
Wer nimmt was mit? Wir haben keinen LKW!!!!!!
Wir sollen Stromagregat mitbringen. Wir müssen 10 Kniften mitbringen usw. Wir sind zu dritt in dem kleinen Auto und wir haben weder Dachgepäckträger noch haben wir eine Anhängerkupplung und schon gar keinen Anhänger. Oder soll Heike wegen Platzmangel zu Hause bleiben?
Leute das kann es nicht sein.
Wer uns hier nichts sagen kann ob er uns was abnehmen kann, werden Tom und ich nur unsere Sachen mitbringen denn wir sind jetzt auch nur Spieler!!!!!!
Also wer nimmt was mit, bitte posten.
Ansonsten bleiben die Sachen hier.
LG Heike & Tom
P.S. an den Vorstand: Die Teamsachen sind immer noch bei uns.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 19:37 | nach oben springen

#15

RE: Raptoren laden ein

in Events&Termine 02.06.2014 19:41
von Mücke | 134 Beiträge | 670 Punkte

Erstmal grossen dank an unsere Griechische (Kratos, Ghost und Spartaner) Abteilung für unser abendliches Wohlergehen. Auch ein dank an Tom und Heike für die Einrichtung der Cafebar.

Wie ich jetzt raus lesen konnte, wird noch z.b. Wasser gebraucht fürs cafe kochen.
Desweiteren müssen noch verschiedene Sachen beim Tom abgeholt und nach Heidekrug transportiert werden.
Ruft ihn an und bietet euch bitte an, wenn ihr noch platz habt bis Donnertag abend oder nach absprache.

noch ne kleinigkeit: jeder sollte sich min.
Ein Becher,
eine Gabel,
ein Messer und
ein Teller
mitbringen.

So nun viel spass auf dem Event und viele Hits.


Liegt der Camper tot im keller, war der Rusher wieder schneller... Liegt der Rusher tot dabeben, hatte der Camper nen Kollegen. Liegen alle 3 im eck, gibt's ein Hacker, so ein dreck!!!!
nach oben springen

#16

RE: Raptoren laden ein

in Events&Termine 09.06.2014 19:10
von Mücke | 134 Beiträge | 670 Punkte

So leute.
Grosses Dank an unsere neuen Members (Undertaker ehemals Ghost, Kratos und Spartaner)für das leckere Essen.
Aber auch danke ich Karbonmaus, Acura, Harlekin, Polypols ( tendiere aber eher zu "Monchichi" ;-)) für die schöne zusammen arbeit und ich hoffe und wünsche mir das wir noch mehr als Team zusammen wachsen.

Gruss Matze


Liegt der Camper tot im keller, war der Rusher wieder schneller... Liegt der Rusher tot dabeben, hatte der Camper nen Kollegen. Liegen alle 3 im eck, gibt's ein Hacker, so ein dreck!!!!
nach oben springen

#17

RE: Raptoren laden ein

in Events&Termine 09.06.2014 20:16
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Da können Tom und ich uns nur anschließen. Das Essen einfach Spitze danke Spartaner, Kratos und Undertaker.
& bitte weiter so, auch ganz geil die Mucke am Abend.
Mann / Frau merkt A.) wir werden besser & B.) wir werden mehr als nur ein Team.
Nochmal Danke an alle
lg Heike & Tom


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich
nach oben springen

#18

RE: Raptoren laden ein

in Events&Termine 10.06.2014 17:51
von Undertaker | 17 Beiträge | 85 Punkte

Danke an alle für das tolle WE Event , der dank fürs essen gehört nur Spartaner und Kratos ich habe nicht mehr gemacht als vor ort eine helfende hand zu geben.
Danke auch für das vertarauen und das ich Member bei euch sein darf .

Wie vohergesehen von Kratos haben wir Berlin auch eingenommen ^^

P.S. Danke für die schnelle Namens änderung.


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 23 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3195 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).