Ram Team Essen
#1

Bin wieder da :)

in Allgemeines 24.04.2014 00:12
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

So in erster line muss ich mich nochmal für mein spontanen rückzug entschuldigen. Es gab viele private probleme die mir einfach über den kopf gewachsen sind und ich erstmal wieder zeit brauchte um Luft zu bekommen. Also es es tut mir leid, aber jetzt bin ich wieder da. Zwar hab ich immer noch viel zu tun,werde also erstmal nett mit zocken, aber die Trainingswoche mache ich auf jeden fall mit. freu.
Und wie ich sehe hat sich ja viel getan. Daher herzlichenglückwunsch der neuen nr.1 und der nr.2. Hab ich wohl letztes jahr mich bei den falschen leuten eingeschleimt :)

nach oben springen

#2

RE: Bin wieder da :)

in Allgemeines 24.04.2014 10:59
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

Grins na schön das du wieder bei uns bist.
Das du zur Trainigswoche kommst geil.
Wie du sicher gelesen hast ist das ein neues Gelände, wirklich Affenscharf.
Wolltest du nicht mal vorbeikommen?
bis dann
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#3

RE: Bin wieder da :)

in Allgemeines 01.05.2014 22:46
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Welcome back! Das mit den privaten Problemen kennen wir alle. Das hat auf jeden Fall Vorang und wenn das geklärt ist hat man wieder den Kopf frei für andere Dinge.


Dieser Platz hier ist günstig zu mieten!
nach oben springen

#4

RE: Bin wieder da :)

in Allgemeines 02.05.2014 17:38
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

Ja hab schon paar bilder gesehen scheint echt gut auszusehen. Muss mich aber auch ein bischen beschweren. Da die TW zu erst für ein anderen Termin geplant war. Ich hab mir extra auch Urlaub genommen, und jetzt lese ich das der termin doch anderes ist
Das bedeutet das ich wenn alles schief geht nur vom 24-7 bis 27-7 dabei sein kann, da es in den sommer ferien ist und bei uns auf der schicht schon viele leute Urlaub geplant haben. Ich hab mit meinen meister geredet, das wenn keine krankmeldungen sind ich auch schon am 21-7 urlaub bekomme jedoch kann er mir das erst am 19 oder 20 juli sagen. Aber ich bin zu 99% dabei :)
@Besuchen: Jepp ich komme noch vorbei, da wollte ich auch mal fragen ob es generell mal ein treffen mit mehrern gibt? Also auf ein bierchen oder so?
Ansonsten geht es auch langsam berg auf bei mir. Hab mir auch die neue RAM bestellt und freu mich riesig euch in den Ars..... ehm die minen zu endschärfen

nach oben springen

#5

RE: Bin wieder da :)

in Allgemeines 02.05.2014 21:20
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

Hey schön das du wieder da bist.

aber du hast da was falsch verstanden.
beim Minen entscherfen explodieren die nicht ????


nach oben springen

#6

RE: Bin wieder da :)

in Allgemeines 03.05.2014 22:31
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

In der mickymaus ausgabe 263 steht das man sie wohl explodieren lassen darf so
Jetzt mal ernst: Hab mal gelesen das bomben lieber zur explosion gebracht werden als das man sie endschärft. Vorausgesetzt das es möglich ist natürlich. Aber kann mich auch irren. Sprängstoff ist nett so mein spezialgebiet :)

nach oben springen

#7

RE: Bin wieder da :)

in Allgemeines 04.05.2014 12:42
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

kommt ganz drauf an was für bomben du hast. hast du nen Zeitzünder der nicht ausgelöst hat sind sie nicht transportfähig und werden vor Ort gesprengt mit ner schneidladung. hast du nen aufschlagzünder der nicht umgesetzt hat ist der transportfähig und wird nach Entnahme des Zünders zu einem Sprengladung gebracht und das vernichtet


nach oben springen

#8

RE: Bin wieder da :)

in Allgemeines 04.05.2014 21:53
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

Jo danke gute erklärung. Ist dann wohl so das der zeitzünder wohl einfach hängengeblieben ist wenn er mechanich ist und sich wohl bei einer erschüterung wieder lockern und laufen könnte aber ein aufschlagzünder dann wohl eh defekt ist. Aber dein erster satz ist echt bombe "kommt ganz drauf an was für Bomben DU hast" Ich stelle mir gerade vor wie ich in einer Messi bomben wohnung sitze.

P.s. liebe nsa nein ich habe keine bomben zu hause, das ist alles nur theoretisch. peace

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 3196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).