Ram Team Essen
#1

Stellungsnahme zu realaction

in Offtopic 16.05.2014 22:59
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

persönliche PN von Cayman an Harlekin

Betreff: Re: Rte lädt ein 17.04.-21.04 2014
Von: Cayman
Gesendet: Do 15. Mai 2014, 10:20
An: Harlekin Stuka
Zitiere Nachricht Nachricht löschen
Betreff: Rte lädt ein 17.04.-21.04 2014
Harlekin hat geschrieben:
..., und das unser Verhältnis zu dem RTR wieder besser ist.
Lieber Tom,
Ein kleiner Zusatz noch als PN.
An mich ist herangetragen worden, dass ich Euch wegen Eurer sexuellen Neigungen oder Ausrichtung nicht im Team haben wollte. Dies soll von Dir auf dem letzten Event erzählt worden sein.
Es ist mir SCHEISSEGAL was ihr für Sexpraktiken bevorzugt...
Höre einfach auf, immer so einen Scheiß über mich oder unserem Team zu verbreiten. Du hast sie doch nicht alle.
Mit freundlichen Grüßen
Sven_________________
KOOOOOOOOONTAAAAAAAAAAAAAAKT!!!!!!!
http://www.ram-team-ruhrgebiet.de
Zuletzt geändert von Cayman am Do 15. Mai 2014, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.


Das geht nicht gegen das Team RTR und ist auch nicht im Namen vom RTE

LieberSven,
eine PN = persönliche Nachricht, wollte es nur kurz erklären, da Du es scheinbar vergessen hast,
oder warum hast Du diese gleichzeitig auch an Stuka gesendet?

Wir haben lange auf Deine Beleidigungen und Anfeindungen geschwiegen, aber auch unsere Geduld ist mal am Ende.
Beim RTE herrscht Meinungsfreiheit und das was Dir zu Ohren gekommen ist, ist unsere Meinung und das war im Gespräch zwischen Tom und einem Deiner Leute, dazu steht Tom und ich kann es guten Gewissens unterstützen.
Deine Kommentare sind das Spiegelbild Deiner Seele „tief schwarz“
Du gehörst nicht zu den Menschen mit denen wir verkehren, auch nicht wenn ausgerechnet wir drei auf einer einsamen Insel landen würden. Du würdest an Einsamkeit eingehen.
Wir sind froh, dass Du zu 6mm GBB umgeschwenkt bist.
Wir sind die Ärsche die es gewagt haben in Deinem Revier ein eigenes Team zu Gründen und nichts von Dir halten. Und das kann hier ruhig jeder wissen, wir müssen es nicht hinter vorgehaltener Hand sagen.
Gruß Heike & Tom (nicht per PN)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich
nach oben springen

#2

RE: Stellungsnahme zu realaction

in Offtopic 31.05.2014 18:52
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

*kopfschüttel* Durch den Rückzug des RTR vom RAM sollte das sich auf kurz oder lang eh erledigt haben. Eine Einigung bzw. Aussprache wird es eh nicht mehr geben, da die Fronten wohl zu verhärtet sind auch wenn ich denke, daß es eher eine persönliche Sache zwischen wenigen Beteiligten ist und mit Sicherheit keine Teamübergreifende, alle betreffende Meinungsverschiedenheit zweier großer Gruppen!


PS.: Ich habe mich auch schon gefragt, ob dieser Beitrag nicht eher in die Fun-Ecke gehört


Dieser Platz hier ist günstig zu mieten!

zuletzt bearbeitet 31.05.2014 18:54 | nach oben springen

#3

RE: Stellungsnahme zu realaction

in Offtopic 02.06.2014 19:07
von Mücke | 134 Beiträge | 670 Punkte

Ich würde es begrüßen wenn dieses Thema zwischen den beiden Parteien diskutiert wird und sofort aus dem Forum gelöscht wird.
Danke


Liegt der Camper tot im keller, war der Rusher wieder schneller... Liegt der Rusher tot dabeben, hatte der Camper nen Kollegen. Liegen alle 3 im eck, gibt's ein Hacker, so ein dreck!!!!
nach oben springen

#4

totschweigen ?

in Offtopic 02.06.2014 19:58
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

soll aus unserm Forum reale Schreiben und Antworten genau so totgeschwiegen werden.
Sorry ich Lebe in einer Demokratie!
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3188 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).