Ram Team Essen
#1

Hallo

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 03.08.2014 00:09
von Guardian | 4 Beiträge | 20 Punkte

Hallo zusammen,
ich bin Guardian, eben für das Forum freigeschaltet worden (danke :-)) und möchte mich dann hier gerne kurz vorstellen.
Bin 40 Jahre jung, wohne in Leichlingen bei Solingen/ Leverkusen/ Langenfeld und bin hier im Netz auf das RTE gestoßen.
War gestern in Essen mit Stuka frühstücken und konnte schon die ersten Eindrücke über RAM und das RTE aufnehmen. Danke Stuka für den coolen Morgen und die angenehme Unterhaltung gestern. Denke, dass ich hier noch viel lernen und aufnehmen kann von Taktik, Technik etc.
Bin beruflich bei der Feuerwehr und habe da einen recht verantwortungsvollen Job. Deshalb mag ich in meiner Freizeit auch Fun und Action mit coolen Typen und unternehme in der Freizeit gerne was mit anderen zusammen, gerne im Team. Gehe Klettern, rocke mal einen Hochseilgarten, bin kampfsportmäßig aktiv, fahre Quad, höre gerne Countrymusik und denke, das RAM auch gut reinpasst bei mir. Wenn man dann abends noch am Lagerfeuer gemeinsam was gegen ein kollektives Verdursten tut und zusammen einen schönen Abend hat, dann wäre das auch eine coole Sache, da wäre ich gerne mit dabei. Freue mich darauf, mit Euch auch in Häusern von ehemaligen Kasernen zu zocken, darauf habe ich auch Bock. Hab´wenig Bock, mich in meiner Freizeit mit Leuten rumzuärgern und bin da grundsätzlich harmonieorientiert, bin jedoch auch ein Freund der klaren ehrlichen Worte, gerne auch an mich, wenn einem/ einer was an mir nicht passen sollte und ich das ändern kann.
Freue mich darauf, Euch persönlich kennenzulernen und stehe dann auch gerne für Fragen zur Verfügung :-)
Also bis bald mal, stay safe, Hannes


zuletzt bearbeitet 03.08.2014 00:19 | nach oben springen

#2

RE: Hallo

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 03.08.2014 02:00
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

Ja dann willkommen im reicht der beklopten Vom ersten eindruck würde ich sagen passt du hier rein. Obwohl ich sagen würde das von der kondition die du von deinen sportlichen aktivitäten kommt, du uns wohl alle in die tasche steckst, ja okay bevor andere meckern dann nur mich
Eine frage hätte ich aber. Was für kampfsport machst du den? Ich würde ja lieber mal auf ein event fragen, aber dann kommt betimmt ertmal ein handkanten schlag

nach oben springen

#3

RE: Hallo

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 03.08.2014 02:08
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

Hallo Guardian auch von mir noch mal ein herzlichen Willkommen


nach oben springen

#4

RE: Hallo

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 03.08.2014 10:26
von Harlekin | 629 Beiträge | 1789 Punkte

Mojn Mojn auch von mir Hannes.
Hoffe wir können bald mal ein zusammen trinken.
liebe Grüße aus Essen
Karbonmaus & Harlekin


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

zuletzt bearbeitet 03.08.2014 10:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cooper2o
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 563 Themen und 3214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).