Ram Team Essen
#1

Treffen für Interessenten

in Allgemeines 16.02.2015 19:58
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

Liebe Interessenten um euch und uns die Möglichkeit zu geben uns gegenseitig kennen zu lernen. wird hier jeden Monat ein Termin eingestellt an dem wir dieses tuen können. Bitte informiert mich per Pn immer über euer erscheinen. sollte sich keiner anmelden für das Treffen fällt dieses ohne Benachrichtigung aus !!!


nach oben springen

#2

RE: Treffen für Interessenten

in Allgemeines 16.02.2015 19:59
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

das nächste Treffen ist am Donnerstag den 19.02.15 in der Finca Bar Celona in Essen (Westfalenstr) 20:00


nach oben springen

#3

RE: Treffen für Interessenten

in Allgemeines 16.02.2015 20:41
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Ich werde da sein aber wohl etwas später, ich habe spätdienst


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich
nach oben springen

#4

RE: Treffen für Interessenten

in Allgemeines 18.02.2015 20:13
von Mücke | 134 Beiträge | 670 Punkte

Keiner Interesse?


Liegt der Camper tot im keller, war der Rusher wieder schneller... Liegt der Rusher tot dabeben, hatte der Camper nen Kollegen. Liegen alle 3 im eck, gibt's ein Hacker, so ein dreck!!!!

nach oben springen

#5

RE: Treffen für Interessenten

in Allgemeines 24.02.2015 02:04
von Aldo | 211 Beiträge | 975 Punkte

Klingt interessant mit den regelmäßigen Terminen.
Muss ich gucken wie ich das zeitlich und finanziell hinbekomme zu erscheinen.
Aber Bock hätte ich schon drauf.

nach oben springen

#6

RE: Treffen für Interessenten

in Allgemeines 24.05.2016 01:20
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

Generell besteht auch bei mir kein gegen Interesse. Ich finde man sollte immer bereit sein mit anderen Teams den Kontakt zu pflegen. Leider muss ich dazu sagen das das rte zur zeit grossen teils auf verschiedene Länder ausgeweitet wurde. Daher werden wohl nur der aktuelle Vorstand fähig sein diese Termine wahr zunehmen. Aber bitte haltet uns auf den laufenden.


Was verbreitet mehr angst und schrecken als ein Panzer?
Zwei Panzer !
nach oben springen

#7

RE: Treffen für Interessenten

in Allgemeines 29.05.2016 02:01
von Aldo | 211 Beiträge | 975 Punkte

Zitat von Acura im Beitrag #6
Leider muss ich dazu sagen das das rte zur zeit grossen teils auf verschiedene Länder ausgeweitet wurde.

Das ist mein ständiger Kritikpunkt: Die ohnehin kleine RAM-Community splittert sich immer weiter auf (43, 68, Police-Squad, Woodland, CQB etc.).
Dazu kommen (aus welchen Gründen auch immer) diverse Streitereien und Diskrepanzen der Teams untereinander.
Auch das RTE war ja nicht nicht ganz so konfliktfrei.
Vielleicht sollte man mal die vergangenen Nicklichkeiten überdenken und gemeinsam einen Weg finden wie man aus vielen Einzelkämpfern ein starkes Team macht...
Und aus mehreren Teams eine starke Community.
Als starke Community könnte man evtl. auch als Lobby bei Behörden Gehör finden.
Aber als Rudel von Einzelkämpfern wird das schwierig.
Ist so mein Wunschgedanke, RAM=gemeinsames Hobby, nicht Hobby einiger einzelner...


zuletzt bearbeitet 29.05.2016 02:04 | nach oben springen

#8

RE: Treffen für Interessenten

in Allgemeines 29.05.2016 11:33
von Zaphod | 7 Beiträge | 35 Punkte

Wie groß ist eigentlich die RAM Scene in etwa? Mir fehlt da jegliches Gefühl dafür, wieviele aktive Spieler/ Teams es überhaupt gibt.

Gruß, Marco

nach oben springen

#9

RE: Treffen für Interessenten

in Allgemeines 29.05.2016 16:40
von Maddin (gelöscht)
avatar

Die RAP Szene im cal .43 (only) in Deutschland besteht aktuell aus folgenden Teams:
RAM Team Essen
Team Therapy
Team F.E.A.R.

Mit Erweiterung auf 6mm und .68er Magfeed (sofern die Info noch aktuell ist):
Die RAPTOREN (RAM Team Oberallgäu)
Team S.T.A.R.S.

Komplett Weg von .43 und hin zu .68 und 6mm sind:
RAM Team Ruhrgebiet
Hansesquad Bremen
RAS
XTac

Sollte ich ein Team vergessen haben, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Ihr könnt es ja nennen, damit wir die Liste vollständig kriegen.
Von den nicht genannten Teams habe ich keine Info und Einzelkämpfer habe ich zu den Teams gezählt, mit denen sie meistens spielen.


Team F.E.A.R. vom Funsport-Rotenburg e.V.
www.funsport-rotenburg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3195 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).