Ram Team Essen
#1

Oktober 31.10.2015 Halloween RAP

in Events&Termine 19.10.2015 15:49
von Maddin (gelöscht)
avatar

Datum: 31.10.2015 (Samstag)
Ort: Halle Altmorschen (Anreise: http://www.funsport-rotenburg.de/euer-weg-zu-uns )
Uhrzeit: ab 10:30 Uhr ist wer vor Ort ; Beginn ca. 11:00 Uhr open End

Essen (vom Grill) & Trinken kann vor Ort gegen kleines Geld gekauft werden.
Verbrauchsmaterial zu fairen Preisen vor Ort (falls Bedarf besteht)
Einzig die Toiletten sind leider noch im Bau (aber ein Getränkemarkt ist in der Nähe :) )

Wir wollen aus dem Event ein kleines(!) Halloween Special machen. Da wir aber dennoch vernünftig zocken wollen, genügt ein kleines Gimmick pro Spieler (z.B. Spinne aufm Helm, etc.) - wer Bock hat darf sich aber gerne Verkleiden - sofern die Schutzausrüstung erhalten bleibt.

Im Gegensatz zu euren Spielregeln gibt es bei uns in der Halle die Bang-Regel - soll heißen: Man muss nicht aus 2m jemandem in den Rücken schießen. Wenn es passiert ist es so.
.68er nur nach Absprache und wenn, dann nur mit angepasstem Druck (faire Verhältnisse!)

Falls ihr Interesse oder irgendwelche Fragen habt, schreibt es einfach hier rein. Von Essen sind es ca. 250km.


Team F.E.A.R. vom Funsport-Rotenburg e.V.
www.funsport-rotenburg.de
nach oben springen

#2

RE: Oktober 31.10.2015 Halloween RAP

in Events&Termine 21.10.2015 01:45
von Aldo | 211 Beiträge | 975 Punkte

Hallo Maddin,
auf der Webseite lese ich "Der Funsport-Rotenburg unterhält ein eigenes Spielfeld in Morschen, welches zur Zeit umgebaut wird, um den gesetzlichen wie auch den Anforderungen des Vereins zu genügen. Bisher wird auf diesem Feld nicht aktiv gespielt, sondern es finden lediglich zweckmäßige Tests statt um die bestmögliche Raumgestaltung / -nutzung zu ermitteln."
Die Seite ist von 2012. Ist das nun mittlerweile ein legales Feld?
Fotos findet man leider auch nicht auf der Seite und du schreibst "bei uns in der Halle".
Findet das tatsächlich in einer Halle statt?

nach oben springen

#3

RE: Oktober 31.10.2015 Halloween RAP

in Events&Termine 21.10.2015 08:44
von Maddin (gelöscht)
avatar

Moin,

Danke für die Info!
Muss ich bei Gelegenheit mal anpassen.

Ja es ist eine Halle - komplett geschlossen (Decke abgehangen), Fenster aus Glasbausteinen (Beschussfest und nicht einsehbar!), komplett durch Stahltüren getrennte SafeZone, die (neben einer anderen Stahltür) der einzige Weg raus sind.
Die Safezone ist gleichzeitig auch der Eingangsbereich, in dem es entsprechend gewisse Regeln gibt (Kein ballern, kein rauslaufen mit Markierer, etc.) - is klar.
Die komplette Halle wurde bereinigt, Ecken, Kanten, Stahlteile entfernt, Beleuchtung beschuss-sicher angebracht um die Verletzungsgefahr, bzw. das Verletzungsrisiko auf das der Markierer-Treffer zu reduzieren.
Sämtliche Hindernisse bestehen aus Paletten und Stahlfässern.

Zum offiziellen Stand des Umbaus:
Unsere Umbauarbeiten sind derzeit zu 98% fertig (eine Luke im abgehangenen Dach muss noch versiegelt werden werden Brandschutz weil wir an der Ecke nahe an den Nachbargebäuden sind) und wir warten auf den Architekten, der in den nächsten Tagen vorbeischaut.

Umgenutzt (BauVO) zur "Anlage für sportliche Zwecke" ist die Halle schon länger, also der Bauantrag ist komplett durch und genehmigt.

WaffG: Da dort mit Markierern hantiert wird, muss eine schriftliche Genehmigung vom Eigentümer vorliegen. Dieser lädt euch grade ein und spielt auch mit oder ich bin mindestens auch vor Ort :-)

Bis zur Fertigstellungsanzeige der Umbauarbeiten durch den Architekten haben wir beschlossen es bei Tests zu belassen (siehe Webseite) und nicht die Türen und Tore für jedermann aufzumachen. Nichts desto trotz wollen wir die Tauglichkeit der Halle und unseres Aufbaus (grade auch mal mit anderen erfahrenen Gästen) testen.
Die oben genannte Einladung gilt auch nur für euch und Team Therapy!
Sie wird von uns nicht weiter gestreut und wer nicht auf der Liste steht, bleibt draußen.


Bei weiteren Fragen immer her damit.
Gruß Maddin


Team F.E.A.R. vom Funsport-Rotenburg e.V.
www.funsport-rotenburg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3195 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).