Ram Team Essen

#11

RE: Silvesterschiessen 30.12.2015-01.01.2016

in Events&Termine 23.12.2015 19:53
von Aldo | 209 Beiträge | 965 Punkte

So, sehr kurzfristig:
Ich werde beim Silvesterschießen nicht dabei sein.
Ich fahre heute Nacht noch nach Stralsund über Weihnachten zu meinem Vater. Am 27.12. dann wieder zurück nach Köln.
Und an 2 darauffolgenden Wochenenden Köln-Stralsund-Köln-Rostock (Pölchow)-Köln ist mir dann doch etwas zu viel.

nach oben springen

#12

RE: Silvesterschiessen 30.12.2015-01.01.2016

in Events&Termine 25.12.2015 14:59
von the rock | 47 Beiträge | 235 Punkte

Da wars wieder mit dem wort kurzfristig.
:-D . Das ist für planungen ein scheiss wort.


Waffen töten keine menschen..

nach oben springen

#13

RE: Silvesterschiessen 31.12.2015-01.01.2016 Ortsänderung

in Events&Termine 26.12.2015 17:49
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Ortsänderung:
Auf Grund der wenigen Teilnehmer ( derzeit 4 plus 2 aus dem Team wo wir spielen) werden wir am 31.12.2015 in Ende der Pestalozzistre in 34326 Morschen / Altmorschen spielen. Es ist eine Halle vom Team Rotenburg. Da richte ich noch mal mein Dankeschön aus.

LG Heike und Acura


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

zuletzt bearbeitet 26.12.2015 17:54 | nach oben springen

#14

RE: Silvesterschiessen 31.12.2015-01.01.2016 Ortsänderung

in Events&Termine 26.12.2015 18:24
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Grün: Tom
Heike
The Rock
Patric
2 Gäste Team Rotenburg



Wer bringt was mit?
Tom & Heike 10l Wasser, Kaffee, Zucker, Milch, Kiste Bier und 2 Flaschen Sekt sowie Kartoffelsalat und Bockwürstchen.
Denkt bitte alle an Tasse, Teller und Besteck.
( Wir brauchen noch was zu Essen für zwischendurch und Frühstück.
Getränke und Fleisch zum Grillen)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#15

RE: Silvesterschiessen 31.12.2015-01.01.2016 Ortsänderung

in Events&Termine 26.12.2015 19:02
von Maddin | 62 Beiträge | 310 Punkte

Grüße,
zur Info, da ihr die Region nicht kennt:
Edeka Markt (2min vom spielfeld)
Getränkemarkt (2min)
Gaststätte (1min)
BurgerKing (15min)
Hotel Kloster Haydau (1,5min)
Parken direkt neben der Halle.

Also alles recht nah falls was fehlt.

Ich brauche dann noch eure geplante Ankunftszeit.

Gruß Maddin
Vom Funsport-Rotenburg e. V.


Team F.E.A.R. vom Funsport-Rotenburg e.V.
www.funsport-rotenburg.de
nach oben springen

#16

RE: Silvesterschiessen 31.12.2015-01.01.2016 Ortsänderung

in Events&Termine 30.12.2015 09:26
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Tom und ich erscheinen ca 10:oo Uhr


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#17

RE: Silvesterschiessen 30.12.2015-01.01.2016

in Events&Termine 31.12.2015 01:54
von Aldo | 209 Beiträge | 965 Punkte

Zitat von the rock im Beitrag #12
Da wars wieder mit dem wort kurzfristig.
:-D . Das ist für planungen ein scheiss wort.

Stimmt, aber wenn der Arbeitgeber kurzfristig sagt, am 23. und 24.12. wird der Laden dicht gemacht, Urlaub braucht dafür nicht genommen werden und in Stralsund die Verwandschaft zusammen sitzt (incl. Nichten und Großnichten die man seit über 10 Jahren nicht gesehen hat), dann ergreift man die Gelegenheit und fährt dahin.
Sorry wenn ich meine Familie über das Hobby stelle, aber diese Möglichkeit ergibt sich so schnell nicht wieder.
Dass manche ihr Hobby über die Familie stellen akzeptiere ich, aber wenn ich entscheiden kann: Weihnachten mit der Familie (und Teilen davon die ich Jahre nicht gesehen habe und die ich die nächsten Jahre auch nicht wieder sehen werde, manche evtl. auch garnicht mehr) und Silvesterschießen, dann geht Familie für mich vor.
Andere mögen da anders darüber denken, aber ich habe vom Boss 2 Tage geschenkt bekommen und eben Prioritäten gesetzt.
Familie ist Familie, Hobby ist Hobby.
Und mal eben 1,5 MegaMeter mit einem Auto fahren wo man nicht weiß ob es das überlebt und eine Woche später dann nochmal, das geht nicht. Vor allem wo ich auf das olle Ding angewiesen bin zur Arbeit zu kommen. Bin ja froh endlich wieder akzeptiertes Mitglied der Gesellschaft zu sein und nicht als kranker, nicht Steuern zahlender ALG- und Krankengeldempfangender Schmarotzer betitelt zu werden.
Auch wenn manche das wohl nicht verstehen werden...


zuletzt bearbeitet 31.12.2015 02:03 | nach oben springen

#18

RE: Silvesterschiessen 30.12.2015-01.01.2016

in Events&Termine 02.01.2016 17:53
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

So nach dem wir uns erholt haben, möchten wir uns bei allen Teilnehmern für das gelungene Event bedanken.
Es war wie immer Geil.
Danke auch an das Team F.E.A.R. für die Halle und Bewirtung.
LG Heike & Tom


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#19

RE: Silvesterschiessen 30.12.2015-01.01.2016

in Events&Termine 02.01.2016 18:31
von Maddin | 62 Beiträge | 310 Punkte

Als Spartenverantwortlicher RAP im Funsport-Rotenburg e.V. möchte ich mich auch ausdrücklich nochmal bei Carina und Mischa bedanken, die dieses Event sorgenfrei ermöglicht haben!

Ich war zwar noch nicht wieder in der Halle (erst morgen wieder) aber gemäß der Erzählungen seid ihr herzlichst wieder willkommen in der Halle und wir würden uns freuen, wenn ihr auch bei unseren Events die Reise in Kauf nehmen würdet.
Unsere Halle steht euch offen!

Gruß Maddin


Team F.E.A.R. vom Funsport-Rotenburg e.V.
www.funsport-rotenburg.de
nach oben springen

#20

RE: Silvesterschiessen 30.12.2015-01.01.2016

in Events&Termine 02.01.2016 21:58
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Dem Dank an Carina und Mischa schließen wir uns an.
Wir werden es bestimmt mal schaffen auf eines eurer Events zu erscheinen.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3188 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).