Ram Team Essen
#1

Richtigstellung

in Offtopic 30.06.2016 22:05
von Karbonmaus | 666 Beiträge | 2570 Punkte

Zwei Jahre zogen ins Land und Sven (RTR) war aus unseren Köpfen verbannt.

Nun ruft er sich zurück in unsere Erinnerung der Prinz vom RAM.

Er erzählt Märchen über uns und zieht unsere Mitglieder mit rein.

Sven das machst Du fein!

Nur zwei von uns bewarben sich einst beim RTR, das sind die Gründer vom RTE Heike und Tom.

Sie schafften es in nicht einmal einem Jahr ein geeignetes Gelände in Essen zu bespielen und als dieses wegen Abriss weg war, fanden sie schnell neue Felder.

Ein Erfolg den Prinz Sven nicht in seinem Reich verbuchen konnte.

Sven Du spielst doch kein Ram 43 mehr. Lass die Märchenstunde doch einfach mal sein.

Wer Ram43 spielen möchte, kommt doch nicht zu Dir, auch wenn Du es Dir noch so wünschst.
Deine Märchenfee ist eine böse Hexe, die Dir immer wieder nur ein Bein stellen wird.

Heike & Tom RTE


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

zuletzt bearbeitet 30.06.2016 22:14 | nach oben springen

#2

RE: Richtigstellung

in Offtopic 01.07.2016 07:02
von Rebell | 21 Beiträge | 105 Punkte

Ja so ist das


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cooper2o
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 3217 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).