Ram Team Essen

#1

Vorstellung

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 17.07.2016 00:57
von Wolfgang1962 | 14 Beiträge | 70 Punkte

Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Wolfgang und ich bin einer der Oldis Jahrgang 1962 die sich aus dem Airsoftbereich nach einem neuen sportlichen Betätigungsfeld umsehen. Beim Airsoft wurden mir die Spieler zuviel die mit 200 Schuss Mags spielen und auf Dauerfeuer damit eine ganze Gruppe ausschalten. Ich liebe das taktische Spiel wobei die Magazinkapazität beschränkt ist und man durch vorrausschauen und taktisches Handeln mehr erreichen kann. Teamplay vorrausgesetzt. Zur Zeit besitze ich eine als Hauptwaffe eine TM4 SOLIDCORE Limited 7 und als Backup eine ERASER BLACK/GREY Gen. 2.

nach oben springen

#2

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 17.07.2016 17:07
von Karbonmaus | 668 Beiträge | 2580 Punkte

Dann sage ich mal herzlich willkommen in unserem chaotischen Haufen.
und Oldie ist Harlekin mit dem Jahrgang 1960


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#3

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 17.07.2016 23:31
von Rebell | 21 Beiträge | 105 Punkte

Herzlich willkommen beim RTE

nach oben springen

#4

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 18.07.2016 17:48
von Harlekin | 629 Beiträge | 1789 Punkte

jepp auch von mir ein welcome - schön das wir jetzt zwei oldie´s sind die dem jungen Gemüse mal zeigen wo der ware ... hängt.
würde mich freuen wenn wir mal zusammen gamen.
denke das gerade unsere Art dir gefallen wird.
aber bedenke wir sind ein Chaoten Haufen.
lg aus Essen Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#5

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 19.07.2016 22:12
von Wolfgang1962 | 14 Beiträge | 70 Punkte

Zitat von Harlekin im Beitrag #4
jepp auch von mir ein welcome - schön das wir jetzt zwei oldie´s sind die dem jungen Gemüse mal zeigen wo der ware ... hängt.
würde mich freuen wenn wir mal zusammen gamen.
denke das gerade unsere Art dir gefallen wird.
aber bedenke wir sind ein Chaoten Haufen.
lg aus Essen Tom


Freut mich das ihr ein lockerer Haufen seit. Werde mich mal nach den Sommerferien bei euch melden um mal ein Game mit euch zu spielen. Ich hoffe es entwickelt sich mehr draus.

lg aus Düren Wolfgang


zuletzt bearbeitet 19.07.2016 22:12 | nach oben springen

#6

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 20.07.2016 07:22
von Maddin (gelöscht)
avatar

Hallo Wolfgang,

ein herzliches Willkommen auch vom Funsport-Rotenburg e.V.

Gruß Maddin


Team F.E.A.R. vom Funsport-Rotenburg e.V.
www.funsport-rotenburg.de
nach oben springen

#7

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 20.07.2016 12:55
von The_Rock | 55 Beiträge | 275 Punkte

Hallo und wilkommen.
Mit der tm4 und eraser kannst nix falsch machen.


nach oben springen

#8

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 22.07.2016 19:48
von Wolfgang 1962
avatar

Frage an euch: Was für Funk wird in eurem Team benutzt?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

nach oben springen

#9

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 22.07.2016 20:57
von Karbonmaus | 668 Beiträge | 2580 Punkte

Die meisten haben middland (PMR Kanäle)


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#10

RE: Vorstellung

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 22.07.2016 21:06
von Wolfgang 1962
avatar

Danke

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 267 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 3275 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).