Ram Team Essen
#1

Spielvarianten /Szenarien

in Offtopic 20.04.2018 19:29
von BlackHawk | 69 Beiträge | 345 Punkte

Hallöchen

ich dachte mir mal das ich ein "neues" (was aber auch schon so sicherlich debattiert wird) Thema an, was die Spielvarianten betrifft.

Mir geht es darum zu erfahren, was ihr euch so vorstellt an gewissen Szenarien die umsetzbar sind bei den Event´s.

Ich greif mal einfach ein Thema auf, was es auch schon bei realaciton.de / Real Action Paintball & Spielvarianten gibt.

Geiselbefreiung

-Observation
-Lageplan Erstellung
-lfd. Respawn der Gegner natürlich mit entsprechenden Regeln /Zeiten etc.

-Infiltrieren

sowas halt. Also das es auch mal laaaaange zur Sache geht und ohne Zeit Limit....

Zudem könnte man auch entsprechend eine Art Sudden Death einfügen, das heisst das z.B Team A (die guten) bei einem direkten Treffer Kopf raus sind. andere Genitalien werden von einem Sani geheilt aber erkenntlich gemacht z.b mit einem Bändchen in neon Orange oder so.

ok anders.... Sudden Death für Team B (die bösen). Fliegen raus bei einem direkten Treffer.


oder für beide Seiten gleich =)

Kopf = raus ohne Respawn
andere Körperteile = Sani
2. Treffer nach Sani = raus

sowas halt nech ?! :)

man kann es auf jedenfall verfeinern und würde mich auch bis Mai hinsetzen und ma was auf die beine stellen was das betrifft.

Ich weiss ja nicht was ihr schon so macht oder generell aber so als Hauptgang mal ne feine sache :)

zum warm werden evtl. Capture to the Flag / TDM =TeamDeathMatch

Ich würde mich über Optimierung/ Ergänzung oder eigene Ideen freuen.

Bitte alles beitragen was geht aber realistisch bleiben

Grüße


.... kein Bier vor Vier ....
nach oben springen

#2

RE: Spielvarianten /Szenarien

in Offtopic 21.04.2018 09:48
von Karbonmaus | 666 Beiträge | 2570 Punkte

Hallo Tobi
Ich freue mich, das Du Dich mit diesem Thema beschäftigst,
diese Szenarien haben wir schon.
Mich würde freuen wenn Du Dir ein Szenarium ausdenkst, neue Spiele brauchen wir immer.
LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#3

RE: Spielvarianten /Szenarien

in Offtopic 21.04.2018 11:49
von BlackHawk | 69 Beiträge | 345 Punkte

Zitat von Karbonmaus im Beitrag #2
Hallo Tobi
Ich freue mich, das Du Dich mit diesem Thema beschäftigst,
diese Szenarien haben wir schon.
Mich würde freuen wenn Du Dir ein Szenarium ausdenkst, neue Spiele brauchen wir immer.
LG Heike



cool =)

hättest du die güte und würdest mir eben durchgeben was ihr schon habt ? nicht das ich nachher mir mühe gegeben habe und sich raus stellt das ihr das schon habt

Lg


.... kein Bier vor Vier ....
nach oben springen

#4

RE: Spielvarianten /Szenarien

in Offtopic 23.04.2018 17:04
von Karbonmaus | 666 Beiträge | 2570 Punkte

Marco bringt im Mai unseren Spieleordner mit, dann kannst du dir das kopieren oder durchlesen, wie du möchtest. Auswendig weiß ich die Spiele auch nicht.

LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cooper2o
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 563 Themen und 3214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).