Ram Team Essen
#1

Was tun während Corona?

in Offtopic 26.09.2020 17:33
von Aldo | 260 Beiträge | 1220 Punkte

Tja, nachdem es ja sehr still im Forum und der Szene allgemein geworden ist: Was tut man so während der Krise?
Ich hab lange Urlaub (zu Hause) gemacht um mich vom stressigen Arbeitsalltag zu erholen.
Und bin jetzt dran den Motorradführerschein Klasse A zu machen.
Kann ja direkt einsteigen ohne die Stufen machen zu müssen.
Immer so wie grad das Wetter ist und das Geld reicht.
Kann mir den ja nicht auf einmal leisten, Für das Moped muss ja auch noch Geld da sein.
Aber so hat man ein Ziel vor Augen und sitzt nicht nur rum.
Mal sehen wann ich dann ein Moped hab und offiziell damit rumfahren kann...


zuletzt bearbeitet 26.09.2020 17:40 | nach oben springen

#2

RE: Was tun während Corona?

in Offtopic 11.10.2020 23:08
von Aldo | 260 Beiträge | 1220 Punkte

Prüfung mit 0 Fehlern bestanden!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Theorie.jpg 

zuletzt bearbeitet 11.10.2020 23:09 | nach oben springen

#3

RE: Was tun während Corona?

in Offtopic 19.10.2020 21:27
von Aldo | 260 Beiträge | 1220 Punkte

Und da steht das Möp
Meins
$_27-2.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#4

RE: Was tun während Corona?

in Offtopic 23.11.2020 18:23
von Aldo | 260 Beiträge | 1220 Punkte

Noch ein Bild von meinem Möp

IMG_2222.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#5

RE: Was tun während Corona?

in Offtopic 06.05.2021 21:18
von Aldo | 260 Beiträge | 1220 Punkte

IMG_2375.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Kleine Spritztour durch das Siebengebirge und den Westerwald

nach oben springen

#6

RE: Was tun während Corona?

in Offtopic 20.06.2021 10:33
von BlackHawk | 88 Beiträge | 440 Punkte

Glückwunsch nachträglich =)

Tja während der Krise musste ich leider bei dem AG aufhören wo ich anfangs war. Dann war ich ca. 6 Monate im Home Office mit Fortbildung über das Arbeitsamt. Jetzt arbeite ich zufrieden stellend seit letztes Jahr Oktober bei LMC Caravan in Sassenberg Kreis Warendorf. Große Bude coole Leute (720 Mitarbeiter) :D und Geld stimmt auch.


.... kein Bier vor Vier ....
nach oben springen

#7

RE: Was tun während Corona?

in Offtopic 20.06.2021 11:13
von Aldo | 260 Beiträge | 1220 Punkte

Ich arbeite mittlerweile auch nicht mehr am Flughafen Köln sondern muss jeden Tag in die verbotene Stadt (Düsseldorf) pendeln.
Kostet mich jeden Tag 3 Stunden meiner Lebenszeit auf der Autobahn, aber ich muss ja was tun um den Kühlschrank voll zu kriegen.
Ist vielleicht nur übergangsweise bis ich wieder was in Köln finde.
Im Juli ist dann geplant mal mit der Mopette an die Ostsee zu fahren und 2 Wochen Zeltplatzhopping zu machen. So von Zeltplatz zu Zeltplatz die Küste lang.
Kann ich jedem nur empfehlen den Motorradführerschein zu machen, das macht unglaublich glücklich und den Kopf frei mit einem V2 durch die Gegend zu cruisen.
IMG_2384.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 20.06.2021 11:22 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 300 Gäste , gestern 426 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 578 Themen und 3279 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).