Ram Team Essen
#1

Airsoft Zubehör

in Real Action Marker 08.11.2011 20:35
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

Hi,
nur mal zur info, das steht nicht auf meiner hätte ich gerne liste,
zeigt aber welche möglichkeiten es gibt, falls zu viele
Spieler zum Airsoft "überlaufen" .

http://www.rap4uk.com/product-p/1817.htm

http://www.rap4uk.com/Reusable-BB-Pellet...-500-p/1816.htm

http://www.rap4uk.com/RAP4-Airfin-Bag-of-500-p/2744.htm

da gibts auch noch n teil wo man
nach einbau nur die 1-200er runderbsenmags anschliessen kann...

würde mich mal intressieren wass der gasdruck der dazu da ist eine
geschätzt drei mal so schwere .43 kugel anzutreiben mit so ner kleinen
kugel macht. die gibts ja auch aus alu :-)

egal, nur zur info , ist das forum wieder was gefüllter....

Lg Manni


zuletzt bearbeitet 08.11.2011 20:35 | nach oben springen

#2

RE: Airsoft Zubehör

in Real Action Marker 09.11.2011 07:24
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Das ist ja mal ne interessante Nachricht, wenn wirklich unsere RAMs aussterben. Wenn ich es richtig verstanden habe, sind doch ASler eh viel "schneller" unterwegs, was die Geschwindigkeit ihrere Geschosse angeht. Also passt das ja vielleicht mit der Druckeinstellung von RAP auf AS. Man sagt doch die könnten weiter und genauer schiessen. Das müsste man doch dan mit ner RAM und dem Umbau dann auch können?! - Es gibt doch unter den ASlern auch Teams, die mit real life Magazinen spielen. Also AS, wo auch nur 25-30 Schuß im Magazin sind. Dann wäre das ja evtl. wirklich in nem Spiel kompatibel mit denen zusammen zu zocken(wenn uns die RAM-Spieler ausgehen)


Ich leg´ die Bombe. Wenn du mich weglaufen siehst bleib dicht hinter mir!

zuletzt bearbeitet 09.11.2011 07:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 16 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3195 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).