Ram Team Essen

#1

2R Gebraucht

in Real Action Marker 04.12.2011 16:36
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

so habe heute von Mani ( nach Überraschungs Besuch) den Wahlhebel für meine 2R bekommen.
Einbau ganz easy.
Dann ab in den Keller und wollte mal sehen wie sie funkt.
Ein Schuß und dann nichts mehr - Mennnnoooooo!!!!!
Dachte zuerst doch Ersatzteillager.
Dann viel mir SATB - Seite ein und habe mich mal eingelesen.
Also das kl. Reparaturset ausgepackt und ein Handtuch für die Angstschweißperlen bereit gelegt.
Dann zum erstenmal die 2R geöffnet.
Beide Ventile einmal komplet raus und dann sah ich das Manko.
Das Öl in den Ventilen war verranzt.
also saubermachen und wieder Einbauen und ab in den Keller.
Mag. gefüllt und Jeeeeppppp es klappte.
Dann mal schauen wie gut sie schießt.
Auf eine Entfernung von ca. 8-9m ( Keller leider nicht größer) ein Trefferbild von Handbreite im Freihandschießen.
Also Total Glücklich und nicht verkauft.
Einen neuen Marker für 250 Euro, plus Wahlhebel.
ein glücklicher Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#2

RE: 2R Gebraucht

in Real Action Marker 04.12.2011 16:42
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Jo er grinst wie ein Honigkuchenpferd

Karbonmaus die Beste Schützin vom RTE


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#3

RE: 2R Gebraucht

in Real Action Marker 04.12.2011 21:32
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

Ja Ja ... dann will ich wissen was der Italiener unseren Vertrauens mir in den Wein gekippt hat.

LOL
Haste ja verdient einzigste Frau und dann mit Brille - mußte ja klappen -
& naja und dann noch ne neue Backup, - bin wohl gespannt wie das mit dem HIT aussieht wenn deine Gegner getroffen wurden.
Denke so an eine art gegrummel "hirrrrrrrt".
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#4

RE: 2R Gebraucht

in Real Action Marker 05.12.2011 16:45
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Breit grins


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#5

RE: 2R Gebraucht

in Real Action Marker 06.12.2011 20:17
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

klasse sache,

so solls sein, das mit dem verranzten öl check ich auch mal in meiner aps flinte, vielleicht macht das auch beim ralf-o-blaster den ärger.

Lg manni


nach oben springen

#6

RE: 2R Gebraucht

in Real Action Marker 18.12.2011 19:34
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

so nun der 2te und leider erstmal letzte Bericht über die bei egun geschossene 2R.
beim einschießen in Vechtering ( Franzmann ) auf lange distanz ( kein nicht mehr Keller nicht) totaler erfolg boll´s flogen sauber wie an der Schnur.
Dann die ersten 4 Realen Games und dann war eine Beerdigung fällig.
Mitten im Gefecht mit Jan ( Entfernung ca. 15 m ) ein PFFFFFRRRRR:
jeder kennt das Geräusch - nur noch Luft oder Co2 - wenn man Abzieht.
Also Aufgabe und ab in unsern Kuschelraum Marker aufgemacht - und, ja genauso zwei Teile Core gebrochen ( gleiche Stelle wie bei Mani)
So nun werde ich mal morgen wieder den Techniker meines Vertrauens ( Umarex ) anrufen und mal nachhören was der Core neu kostet.
Bin mal gespannt!
So wie gesagt das zu Knifften die lange unbenutzt waren - bzw. nicht bespielt wurden.
lg trauriger Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#7

RE: 2R Gebraucht

in Real Action Marker 18.12.2011 22:03
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

Au mann ey,

ich dachte das passiert wenn man mit dem magazin irgendwo vor donnert oder so.
naja es gibt immer was zu tun, gelle ?

LG


nach oben springen

#8

RE: 2R Gebraucht

in Real Action Marker 18.12.2011 22:04
von Ghost | 12 Beiträge | 12 Punkte

oh man tom... mein beileid!!! :(


www.ram-stars.de

nach oben springen

#9

RE: 2R Gebraucht

in Real Action Marker 21.12.2011 20:49
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

Danke an euch beiden für die anteilnahme.
Habe gestern mit Umarex getel. neue gibt es nicht mehr und ein gebrauchter kostet incl. einbau so um die 130,- Kröten.
Naja wird beerdigt und als Ersatzteillager ausgeschlachtet.
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#10

RE: 2R Gebraucht

in Real Action Marker 22.12.2011 16:26
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

*schnüff*


Ich leg´ die Bombe. Wenn du mich weglaufen siehst bleib dicht hinter mir!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3188 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).