Ram Team Essen

#1

Neue Marker

in Real Action Marker 15.12.2011 20:28
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

Wie alle wissen haben wir heute die Marker abgeholt.
Natürlich haben wir unsere ausprobiert ( Heike, Sven & Tom )
Der erste Marker 2R funkte nicht.
Als erstes Magazinauswerfer nicht festgeschraubt ( Schraube schief ins Gewinde gedreht ) zweitens ( das gleiche beim Wahlhebel ) kam mir beim ersten bewegen entgegen.
drittens der Lauf war nicht eingestellt ( Hülsenklemmer )
und zum schluß der ganze Marker war komplett falsch eingestellt.
eine Nummer die ich Scheiße finde den wer sich nicht auskennt wird das Ding in die Ecke schmeißen und sagen okay das war es.
Bitte an alle wer sich nicht an die von mir beschriebenden Dinge traut macht den ersten Check mit Mani oder mir.
wobei ich von uns beiden sicherlich der Laie bin.
egal der preis ist geil und mit ein wenig nacharbeiten funkt das Teil wie´ne eins.
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#2

RE: Neue Marker

in Real Action Marker 15.12.2011 20:32
von Train (gelöscht)
avatar

Also die 4R find ich ja mal richtig geil bekomme das grinsen nicht mehr aus dem gesicht normaleerweise müsste ich ja pennen gehen aber egal nochmal ab in den keller
LG
Sven


nach oben springen

#3

Neue Marker II

in Real Action Marker 15.12.2011 21:03
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

Tja was soll ich sagen 2ten Koffer geöffnet ( Augen von Cheffe waren schon an der Ritze vom Koffer ist ja mein Weihnachtsgeschenk & ihr neuer Marker )
also lange Rede zwei paar augen starren sich unglaubwürdig an - Jackpot es taucht eine 9R aus den tiefen des Koffer´s auf.
Ein Schrei, ein das ist meine und was soll ich sagen - auch Frauen werden zum Tier.
habe mich aus taktischen und im Teambleibenden Gründen in eine nicht einsehbare Ecke verzogen bis der Tanz um den Marker eine Art erreicht hat wo sie nur noch ca. 10 cm über unseren Küchenboden geschwebt hat.
Durfte sie dann mal beschießen bis auf wirklich kleinigkeiten ein geiles Teil - Halt Cheffe Teil.
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#4

RE: Neue Marker II

in Real Action Marker 15.12.2011 21:10
von Train (gelöscht)
avatar

Ja die 9R schön hätte ich auch mitgenommen


nach oben springen

#5

RE: Neue Marker II

in Real Action Marker 15.12.2011 21:13
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

nix da @ Sven die ist MEINEEEEEEEEEEE
und @ Tom ich schwebe immer noch aber Du kannst nu beruhigt aus der Ecke rauskommen dat ist nicht ansteckend


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#6

RE: Neue Marker II

in Real Action Marker 15.12.2011 21:16
von Train (gelöscht)
avatar

ich bleib bei der 4R ich find die Klasse habe imme rnoch das grinsen im Gesicht


nach oben springen

#7

RE: Neue Marker II

in Real Action Marker 15.12.2011 21:27
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

@ Sven war noch genug CO2 vorhanden?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#8

RE: Neue Marker II

in Real Action Marker 15.12.2011 21:29
von Train (gelöscht)
avatar

Ja


nach oben springen

#9

RE: Neue Marker II

in Real Action Marker 15.12.2011 23:32
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

Was dem Prolo sein GTI
sind uns die markierer, wa ?

meine allerallererste APS ram 3 r

war auch nur lose ineinadergesöpselt,
das war ich unwissen ziemlich am boden
weil das teil auf fünf meter um eine Tür
drumrumm streute.
aber nach dem teile anziehen und einstellen
gings dann wie gewohnt.
tja die dingers brauchen arbeit, sogar flammneue...

dann bin ich mal auf meine ram 4 r gespannt :-)
meine werkzeuge nimm ich sylvester mit , vielleicht
kreigen wir ja noch was feintunig auf die reihe

LG und viel Spaß noch


nach oben springen

#10

RE: Neue Marker II

in Real Action Marker 17.12.2011 19:25
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Heute sind die Markierer für Patrick und mich angekommen. Dämlicherweise können wir die nicht ausprobieren, da wir keine Einweg 88g Kartuschen haben und es keine Aufnahme für 2x12g Kartuschen, wie bei meiner 13S gibt. Also kann ich nix dazu sagen, wie die eingestellt sind. Habe mir aber schonmal 3 gebrauchte Mags für die 1R besorgt und die sind (fast) kratzfrei und funzen super. Bin jetzt wieder am überlegen ob ich die 1R direkt auf HP umstelle oder mir von dem gleichen Typ seine wiederbefüllbaren CO2 Tank kaufe. Aber- gut das wir nen Techniker im Team haben, der mal über unsere Markierer rüberschauen kann. Danke nochmal dafür lieber Mannimanni
- Ihr habt ne 9R abgegriffen, die Stupsnase? Obwohl die gar nicht gelistet war?


Ich leg´ die Bombe. Wenn du mich weglaufen siehst bleib dicht hinter mir!

zuletzt bearbeitet 17.12.2011 19:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3195 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).