Ram Team Essen
#1

Neue Marker

in Real Action Marker 15.12.2011 20:49
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

Wie alle wissen haben wir heute die Marker abgeholt.
Natürlich haben wir unsere ausprobiert ( Heike, Sven & Tom )
Der erste Marker 2R funkte nicht.
Als erstes Magazinauswerfer nicht festgeschraubt ( Schraube schief ins Gewinde gedreht ) zweitens ( das gleiche beim Wahlhebel ) kam mir beim ersten bewegen entgegen.
drittens der Lauf war nicht eingestellt ( Hülsenklemmer )
und zum schluß der ganze Marker war komplett falsch eingestellt.
eine Nummer die ich Scheiße finde den wer sich nicht auskennt wird das Ding in die Ecke schmeißen und sagen okay das war es.
Bitte an alle wer sich nicht an die von mir beschriebenden Dinge traut macht den ersten Check mit Mani oder mir.
wobei ich von uns beiden sicherlich der Laie bin.
egal der preis ist geil und mit ein wenig nacharbeiten funkt das Teil wie´ne eins.
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 3196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).