Ram Team Essen

#11

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 06.03.2012 21:05
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

[quote="Harlekin"]na das verstehe ich nicht, seit wann ist rot - grün Simon.
also ich bleibe auf Grün.
werde die Liste gleich mal ändern.

Was anderes wer kommt noch alles mit, möchte dann gerne in die Planung der Fahrzeuge und und ... eingehen.

lg Tom
[quote="Heizer"]Unsere Teilnehmerliste:

Grün:

Tom
Heizer
Moneypenny
Manni


Orange:
Patrick Gast:Sarah



Rot Heike[/quote]
[/quote]


zuletzt bearbeitet 06.03.2012 21:05 | nach oben springen

#12

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 06.03.2012 21:07
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

Ihr meldet das weiter fürs Team richtig ?
bevor ich wieder stress mache :D
lg manni + sarah


nach oben springen

#13

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 06.03.2012 22:50
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Wir haben das Team schon angemeldet oder meintest Du was anderes manni?

LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#14

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 07.03.2012 06:35
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

Ok,
nein meine ich nicht, da s.+ich Zelten muss ich uns ja auch nicht für den Campus anmedlen gelle ?
Lg manni


nach oben springen

#15

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 07.03.2012 08:27
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

genau


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#16

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 09.03.2012 21:09
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

so wie ich das sehe nur kl. Runde oder ist der Rest noch am Grübeln???
bitte eintragen auch wenn es nur orange ist.
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#17

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 12.03.2012 23:19
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Hallo Ihrs!
Ich habe in den letzten Tagen mit Muzzletoff hin und hergeschrieben. Die Anmeldung "RTE 5-7 Leute" wurde von denen als unverbindlich und nicht bestätigt eingestuft!!! Für Moneypenny habe ich ein Zimmer bestellt und hoffe, daß das noch klappt. Der Rest zeltet ja eh. Vielleicht nochmal ne offizielle RTE mail schreiben, da ich nur Harlekin, Heizer, Moneypenny und Mannimanni angemeldet habe?! Von mehr wissen die nicht!


Ich leg´ die Bombe. Wenn du mich weglaufen siehst bleib dicht hinter mir!

nach oben springen

#18

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 13.03.2012 19:34
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

Müssen/wollen Die nicht nur wissen wer ein Zimmer braucht ?
wennste zeltest is ja eh hupe,
hinfahren, selbstversorgen, tagesmiete zahlen. oder nicht ?
lg mannimanni


nach oben springen

#19

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 13.03.2012 21:44
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen aber die müssen ja dem Feldbetreiber Meldung machen, wieviele Leute ungefähr kommen, sonst vermietet der denen das Feld nicht. Wenn die sagen wir kommen zu 5 Mann wird der denen nicht das ganze Feld überlassen, da er an den 68er mehr verdient. Deswegen wollen die ein bißchen kalkulieren. Wollten wir ja bei unserem Event auch.


Ich leg´ die Bombe. Wenn du mich weglaufen siehst bleib dicht hinter mir!

nach oben springen

#20

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 18.03.2012 10:41
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

Oh,
das ist ja eigentlich logisch.
Danke für den Anstoß.
Hätte ich ja auch so drauf kommen können...
Lg mannimanni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 3196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).