Ram Team Essen

#31

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 21.03.2012 00:19
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

denke " fast " so wie du.
wir betreiben ein " Hobby " & wie jedes Hobby kostet es.
na klar würde ich mich freuen wenn die spritkosten durch ( viele X ) geteilt werden - aber so ist das mal mit dem Hobby!
da ich mir für Freitag frei genommen habe wollte ich auch nicht in der Nacht ankommen, soll heißen früh fahren.
@Manimani also wenn du und Sahra ( falls ) magst so um 10,00 Uhr .
noch eine Idee!
was ist wenn wir uns zwei 3x3 m pavillons besorgen, eins zum Übernachten und eins für die Marker sowie zusammensitzen.
( die, die schnarchen ( so wie ich ) können dann ins zweite zelt auswandern.
bräuchten dann keine zelte mehr auf-abbau und wären alle zusammen und die vorhut könnte das lager für´s RTE aufbauen, egal wie spät es wird, für die anderen.
das kann man noch ausbauen und wir besorgen uns noch einen Hänger wo wir das ganze material für Event´s zusammen haben.
Was haltet Ihr davon?
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#32

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 21.03.2012 07:19
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

moin,
wie sieht es denn aus wenn der Heizer Du und ich in deinem
Auto fahren ?
124 € durch drei und wir könnten freitag ab Simon´s feierabend los,
Ihn in köln einsammeln...
Ich hab ein großes Zelt das aber kleine Packmaße hat, kennt ihr doch das Tipi Ding.
Da kann die ganze ausrüstung rein und ich am Eingang.
Mir ist es zwar lieber wenn jeder in seinem Zelt schnarchen kann,
wir können das aber auch "kombinieren"
Sind diese pavillions denn abschließbar ?
ja sonst pennen wir da drin auch ok.
was meint ihr ?
Lg mannimanni


nach oben springen

#33

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 21.03.2012 15:56
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Also reichen 2 Autos, ja? Meiner is leider nen Benziner, also wenn wir Tom in Essen abholen laden wir den Kram von uns um in Tom Auto?!


Ich leg´ die Bombe. Wenn du mich weglaufen siehst bleib dicht hinter mir!

nach oben springen

#34

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 21.03.2012 18:18
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

Hi,
Ich schnall garnix mehr :D
aber sind ja noch neun Tage
das kriegen wir hin.
Lg manni


nach oben springen

#35

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 22.03.2012 22:28
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

räume mal auf!
wir sind zu fünft.
Heizer & monypeny fahren so um 15,oo Uhr.
wenn Sahra kann fahren Manimani/ Sahra & tom früher.
Autos:
da heizer´s & monypenny´s gepäck nicht in den zweiten wagen müssen wird genug Platz in meinem auto sein. ( wenn nicht 5 wechselgardroben mitgenommen werden.
( müssen noch Teamzeug + hp + co2 Flaschen mitnehmen )
( deswegen der Gedanke an ein 3x3 Zelt.)
fassen wir zusammen Tom 3 Leute + allen Klamotten vom Team + ach weiß auch nicht aber übervoll!
um jetzt weiter zukommen:
folgender Vorschlag:
Heizer bringt in seinem Auto Essen und Getränke für alle mit. ( wenn er den Einkaufs - Smilie machen möchte?
Kosten:
jedes Autoteam trägt seine kosten selber.
sprich : simon & Frau ihre & wir unsere, - ist ein Vorschlag!!!!!!
so nun seit Ihr dran
lg Tom

ist ja schon komisch, kaum ist die Cheffin nicht dabei schon Seiten Diskusionen, ( grins ) Guru ist halt Guru !


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#36

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 22.03.2012 22:47
von mannimanni | 196 Beiträge | 232 Punkte

Ah, ja das stimmt^^
Ohne Steuermann fährt der Kahn im Kreis^^.
Jut, morgen bekommt Sarah ihre Arbeitseinteilung
(Nordseefilliale haupbahnhof hat auch Sonntagsschichten bis 21.30...)
Ansonsten @ Tom welcher Tag, welche Zeit würdest Du denn losfahren wollen/können ?
Lg ManniManni


nach oben springen

#37

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 22.03.2012 22:54
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

sorry war mein fehler.
ich würde gerne am Fr. so um 10,00 Uhr fahren.
sollte Sahra nicht um diese Uhrzeit können kann doch Heizer sie mitnehmen und dann werden auch so die Spritkosten geteilt.
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 22:54 | nach oben springen

#38

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 22.03.2012 22:57
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

und an alle Gäste - der , der mitfahren möchte ( jeder darf sich anmelden ) bitte dringend melden wg. Platz und so.
wird ein kl. Big Game - also ein geiles Zocken!
Leih-Kniften werden gestellt Ausrüstung Maske Weste sind nur wenige vorhanden.
Wir freuen uns über jeden neuen der sich das Abenteuer Ram , traut

lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

zuletzt bearbeitet 22.03.2012 23:03 | nach oben springen

#39

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 24.03.2012 16:30
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Ja, einkaufen kann ich schon, kein Problem. Ist es in Polen aber nicht einfacher und evtl. billiger, die Sachen dort zu besorgen? Vor 20 Uhr Abends sind wir eh nicht da und ich schätze dann ist der Grill doch schon längst an und das Bier offen. Aber schreibt, was ich besorgen soll.


Ich leg´ die Bombe. Wenn du mich weglaufen siehst bleib dicht hinter mir!

nach oben springen

#40

RE: Event Red Eagel

in Events&Termine 25.03.2012 13:23
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Pah ihr seid Erwachsen, dat geht auch mal ohne mich.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3195 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).