Ram Team Essen
#1

Der Neue.....

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 28.04.2013 13:06
von BlackHawk | 69 Beiträge | 345 Punkte

Grüßt euch Leute. da ich schon ein paar Tage dabei bin und ich nicht als das Phantom durchgehen möchte, stelle ich mich mal vor. ;)
Ich heisse Tobias bin 21 J. alt naja auch nicht mehr lange ^^ komme jedenfalls aus Plettenberg dem schönen Sauerland und bin zur Zeit Azubi als Werkzeugmechaniker bei einer Firma die Spritzgusswerkzeuge herstellt. (Präzisionstechnik versteht sich) ;)
Jaaa zur Ram Szene habe ich schon mal Kontakt gehabt vor 2 Jahren mit den S.T.A.R.S. da ich dort nch gewohnt habe. Aus Zeitmangel hatte sich das ganze Thema verworfen und habe auch gedacht das es nicht´s mehr werden würde. Und wie der Zufall so will habe ich vor ein paar Tagen beim RTE gemeldet und sofort nette und sympatische Menschen (telefonisch) kennen gelernt. Empfehlung kam von den S.T.A.R.S. dem Majan dem ich bis heut noch dafür danke ^^

Und zum Schluss freu ich mich schon euch kennen zu lernen


.... kein Bier vor Vier ....
nach oben springen

#2

RE: Der Neue.....

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 30.04.2013 15:42
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Ja, klingt doch gut! Auf ein baldiges treffen!
Gruß,
Simon


Dieser Platz hier ist günstig zu mieten!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cooper2o
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 3217 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).