Ram Team Essen
#1

Hallo erstmal..

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 24.05.2013 00:18
von FrAkE | 2 Beiträge | 10 Punkte

Moin Zusammen,
Da ich nicht als anonymous bzw. Phantom durchlaufen mag,stelle ich mich mal kurz vor


Mein Name ist Sven bin 26 Jahre alt bin Halb Deutsch Halb Amerikaner und komme.. nein nicht aus Essen^^ sondern aus Köln,
wie ich auf euch gekommen bin?
Ganz einfach
Ein noch Anwärter bei euch (Daniel) hat mir von euch erzählt,
und was ihr so treibt, da das Spiel RAM bei mir interesse geweckt hat,
Da ich selber früher Aktiv Paintball gezockt habe,
und mir das mit der Farbe und der nicht ganz so realistichen umgebung genervt hat, denke ich mir das ich bei RAM gut aufgehoben bin.

Beruflich bin ich bei Vater Staat angestellt ( Bundeswehr Soldat).
Wen ich mal nicht auf der Arbeit bin^^
Bin ich gern mit Kollegen unterwegs oder sitze vorm Pc oder Spiele Eishockey,
Da ich durchs Eishockey Spielen Essen etwas kenne denke ich mir das ihr genau so nette Menschen seit wie ich dort bei meinem ehemaligen Verein (Moskitos Essen) kennengelernt habe.

Ich hoffe das die Chemie stimmt und wir super zusammen klar kommen, und viele gemeinsame taktische matchs bestreiten werden

Bei Fragen bin ich gern bereit sie zu beantworten hoffe aber das ich alles zu eurer zufriedenheit beschrieben habe :D

MFG

Sven ak FrAkE


nach oben springen

#2

RE: Hallo erstmal..

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 24.05.2013 02:52
von Aldo | 211 Beiträge | 975 Punkte

Hi Sven,

herzlich willkommen!
Ich bin auch aus Köln :-)
Und ich habe es bis jetzt nicht bereut bei dem Team aus Essen dabei zu sein. Fühl mich da richtig gut aufgehoben.
Ich fühle mich mit den Leuten richtig wohl und die Events sind einfach nur genial.

Grüße aus Köln
Aldo

nach oben springen

#3

RE: Hallo erstmal..

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 24.05.2013 10:48
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Herzlich Willkommen Sven
Ob die Chemie stimmt, sehen wir beim ersten Game.
So wie ich Daniel kenne sehe ich da aber keine Probleme,
es sei denn Daniel hat vergessen Dir zu erzählen, das ich als Teamleaderin die voll nervige Zicke bin .
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß

LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#4

RE: Hallo erstmal..

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 24.05.2013 12:09
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

ohh mhhh ja das hab ich wohl unterschlagen ;) nein Spaß alles gut herzlich Willkommen Sven


nach oben springen

#5

RE: Hallo erstmal..

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 24.05.2013 16:39
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

ja auch von mir herzlich willkommen hier im Land der bekloppten , bin ja auch ziemlich neu hier kann dir aber sagen das die leute hier echt nett sind.
Ja bis dann mal , man trifft sich ;)


nach oben springen

#6

RE: Hallo erstmal..

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 25.05.2013 16:23
von BlackHawk | 66 Beiträge | 330 Punkte

sei gegrüßt und man sieht sich beim nächsten gemeinsamen Treffen ;)


.... kein Bier vor Vier ....
nach oben springen

#7

RE: Hallo erstmal..

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 27.05.2013 02:54
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

Auch von mir ein Begrüssungshallo. Bin ooch kölsch Bloot


Dieser Platz hier ist günstig zu mieten!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 3196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).