Ram Team Essen
#1

Six möchte auf den Geschmack kommen

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 26.05.2013 21:14
von Karbonmaus | 666 Beiträge | 2570 Punkte

Herzlich Willkommen SIX
Für alle die Dich noch nicht kennen, stell Dich doch einfach mal vor.

LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#2

RE: Six möchte auf den Geschmack kommen

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 26.05.2013 21:24
von Harlekin | 629 Beiträge | 1789 Punkte

Hat er heute - bleibender Eindruck - wenn er das hält was er heute gesprochen hat - eine weitere Bereicherung für´s Team.
lg


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#3

RE: Six möchte auf den Geschmack kommen

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 27.05.2013 02:58
von Heizer | 271 Beiträge | 603 Punkte

auch ein willkommenshallo von mir!


Dieser Platz hier ist günstig zu mieten!
nach oben springen

#4

RE: Six möchte auf den Geschmack kommen

in Begrüssung und Vorstellung neuer Anwärter 27.05.2013 22:08
von SIX | 50 Beiträge | 250 Punkte

Hallo zusammen,
ich bin hier der Neuling aus Hilden..Ich bin 33 Jahre und gern Outdoor unterwegs (Mountainbiken, Geocaching) Habe RAM noch nie gespielt und möchte in Montabaur mal testen wie mir der Sport gefällt und ob ich überhaupt tauglich bin Ich bin echt mal auf euch gespannt und freue mich schon auf die Aktion..
Dank nochmal an Heike und Tom für die vielen interessanten Infos rund im euer Team.
Bis Bald (hier)..

Grüße aus Hilden


zuletzt bearbeitet 27.05.2013 22:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cooper2o
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 564 Themen und 3217 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).