Das mal zu Montabaur:
Christoph Hoffmann
AnTom Menzel
Hallo Heike,
vergangenes Wochenende haben wir uns ja leider verpasst.
Ich kann euch für die Woche leider noch nicht zusagen.
Mir wurde berichtet das eure Jungs sich doch etwas mehr ausgetobt haben, als dies bei der Übergabe der Kaution von der Aushilfe erkannt wurde (oder vorhanden war?).
Vor allem das absichtliche Einsauen des AirSoft Bunkers 55,
das vorsätzliche Zielschießen auf das Dixi (vor Bunker 60 weit außerhalb der Spielfläche), das beschießen des Mointainbike Trainingsparcours gegenüber Bunker 61&62, sind sehr ärgerlich.
Es sind auf der Straße in dem Bereich auch wieder Hülsen gefunden worden, so berichtet mir mein Hausmeister am Montag.
Ich bin gespannt ob unser AirSoft Hausteam noch andere Entdeckungen macht, wenn sie am Wochenende die Spielfläche wieder selber nutzen.
Damit kann ich mich nicht zufrieden geben, bevor das so wieder passiert muss ich euch ehrlich sagen, dann spielt lieber woander.
Lass uns mal das Wochenende abwarten, dann sehen wir wie es weiter geht.
Die Hornochsen aus dem Team welche es nicht schaffen respektvoll mit der Fläche umzugehen, sich nicht an die Spielfeldbegrenzung halten, außerhalb rumballern, absichtlich aktiv genutzte Orte versauen etc können auf jeden Fall bleiben wo der Pfeffer wächst!
Mit freundlichen Grüßen / with best regards
Christoph Hoffmann
Hoffmann@ME-Paintball.de
Danke an die Chaoten, damit hat sich Montabaur fürs RTE erledigt. Ein gutes Spielfeld für alle von wenigen Einzelnen zerstört.
DANKE DANKE !!!!
LG Heike & Tom