Ram Team Essen

#41

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 07.07.2013 16:37
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

das war ein Wochenende das sich sehen lassen kann:
Wetter : Geil
Gelände : Geil
Spiele : Geil
Leute : einfach nur GEIL!!!!!
Geschichte geschrieben : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

& wer sagt man muss Zombie´s erschießen der war nicht dabei
Danke an ALLE
lg


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#42

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 07.07.2013 19:44
von SIX | 50 Beiträge | 250 Punkte

Hey Leute,
das war ein RICHTIG geiles Wochenende..Super Leute, Super Location, Wetter schön warm und ein super Event..Habt ihr richtig geil gemacht
Hab richtig nette Leute kennen gelernt..

Freu mich schon auf das nächste..

Grüße SIX

nach oben springen

#43

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 07.07.2013 19:53
von Mücke | 134 Beiträge | 670 Punkte

Ich kann mich nur den komentaren von harlekin und six anschliessen.
Ein richtig geiles we.
Freu mich schon auf das nächste treffen. Dann bin ich wieder Zombie mit six :)


nach oben springen

#44

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 07.07.2013 21:10
von Iceman | 11 Beiträge | 55 Punkte

richtig richtig geil das wochenende

nach oben springen

#45

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 07.07.2013 22:04
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Gefundene Gegenstände

Schwarze Sturmhaube
und Jörns Taschenlampe
ca 75 Hülsen , davon 30 APS und 45 X Power, sowie 5 leere 12 g Katuschen
Bitte kurz melden wir bringen dann die gefundenen Gegenstände mit


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#46

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 07.07.2013 22:19
von SIX | 50 Beiträge | 250 Punkte

Jo Matze...Auf jeden Fall--Zombi und Biertrinken

nach oben springen

#47

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 08.07.2013 01:11
von Aldo | 209 Beiträge | 965 Punkte

Ein super geiles Event!
Das Samstags-Zombigame geht in die Geschichte ein und wird sicher noch lange Zeit für Gesprächsstoff sorgen.
Wir haben uns jedenfalls herrlich amüsiert.
Für die die es nicht erlebt haben mal in Stichpunkten:
Zombies die "Möhrchen!", "Frikadelle!" und sonstiges sinnloses Zeug jaulen und so schon für Lachkrämpfe sorgen, innerlich verwesen und Blähungen haben waren das eine, Harlekins unkonventionelle Taktik als Survivor das andere.
Ein echtes Highlight!
War mal wieder ein Top-Event!

nach oben springen

#48

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 08.07.2013 01:34
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

die sturmhaube könnte von mir sein


nach oben springen

#49

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 10.07.2013 20:08
von SIX | 50 Beiträge | 250 Punkte

Richtig geil...Kann es kaum erwarten, bis wir das nächste Mal gamen

Tolles Event...Echt

Danke an Heike & Tom....Für Alles..

PS: Hat noch jemand coole Fotos/Videos vom Event?
Könnten ja per PN versendet oder hier gepostet werden..


zuletzt bearbeitet 10.07.2013 20:29 | nach oben springen

#50

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 11.07.2013 19:07
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Das mal zu Montabaur:
Christoph Hoffmann

AnTom Menzel
Hallo Heike,
vergangenes Wochenende haben wir uns ja leider verpasst.
Ich kann euch für die Woche leider noch nicht zusagen.

Mir wurde berichtet das eure Jungs sich doch etwas mehr ausgetobt haben, als dies bei der Übergabe der Kaution von der Aushilfe erkannt wurde (oder vorhanden war?).

Vor allem das absichtliche Einsauen des AirSoft Bunkers 55,
das vorsätzliche Zielschießen auf das Dixi (vor Bunker 60 weit außerhalb der Spielfläche), das beschießen des Mointainbike Trainingsparcours gegenüber Bunker 61&62, sind sehr ärgerlich.

Es sind auf der Straße in dem Bereich auch wieder Hülsen gefunden worden, so berichtet mir mein Hausmeister am Montag.

Ich bin gespannt ob unser AirSoft Hausteam noch andere Entdeckungen macht, wenn sie am Wochenende die Spielfläche wieder selber nutzen.

Damit kann ich mich nicht zufrieden geben, bevor das so wieder passiert muss ich euch ehrlich sagen, dann spielt lieber woander.

Lass uns mal das Wochenende abwarten, dann sehen wir wie es weiter geht.

Die Hornochsen aus dem Team welche es nicht schaffen respektvoll mit der Fläche umzugehen, sich nicht an die Spielfeldbegrenzung halten, außerhalb rumballern, absichtlich aktiv genutzte Orte versauen etc können auf jeden Fall bleiben wo der Pfeffer wächst!

Mit freundlichen Grüßen / with best regards
Christoph Hoffmann
Hoffmann@ME-Paintball.de

Danke an die Chaoten, damit hat sich Montabaur fürs RTE erledigt. Ein gutes Spielfeld für alle von wenigen Einzelnen zerstört.
DANKE DANKE !!!!


LG Heike & Tom


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3188 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).