Ram Team Essen

#51

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 11.07.2013 20:39
von Mücke | 134 Beiträge | 670 Punkte

WTF
Was anderes fällt mir nicht dazu ein grade weil ich das erste mal dabei war und es sau geil fand. War auch mit chefin bei der abnahme dabei und habe den 55er Bunker sauber gemacht.


nach oben springen

#52

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 11.07.2013 21:20
von SIX | 50 Beiträge | 250 Punkte

Ich bin gerade echt IRRITIERT ??? Ich bin am Sonntag einer der Letzen im DIXI Klo gewesen und hab da noch das verbrauchte ELEXIER raus mitgebracht und in den Müll getan. Da war das Dixi Klo noch blau!!!! Ohne andere Farbe..Ich kann mich beim Rundgang und morgens beim Waschgang (Matze, wir waren ja zusammen mit TOM die Brille im Paintball Bereich suchen) nicht erinnern, dass die Maontainbike Bahn ausser Holz irgendwelche Rückstände aufwies. Vielleicht war nach uns noch jemand dort?? Wir sind ja nach der Abnahme alle zusammen gefahren?? Finde ich echt Schade, nach dem ersten GAME hier indirekt an den Pranger gestellt zu werden!!!
Wobei sich alle so viel Mühe gemacht haben, das Feld ordentlich zurück zu lassen!!


zuletzt bearbeitet 11.07.2013 21:23 | nach oben springen

#53

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 11.07.2013 21:42
von Mücke | 134 Beiträge | 670 Punkte

Hi
Sammel noch fotos, hab die von mone schon.
Gruss Matze


nach oben springen

#54

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 11.07.2013 21:43
von Maniac | 15 Beiträge | 75 Punkte

ich kann mich bei abfahrt auch an keinerlei Pudertreffer am Dixi oder Fahrradbahn erinnern


BAATTTMMAAANN

nach oben springen

#55

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 11.07.2013 22:02
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Ich möchte hier nur eins schreiben.
Tom und ich sind uns sicher, dass keiner von uns, weder vom RTE noch von einem anderem Team mit den in der Mail geschriebenen Vorwürfen zu tun hat.
Ich bin mit dem Typen rum gegangen und es war alles o.k. bis auf Bunker 55 aber das hat Matze gesäubert.
Dennoch haben wir das Gelände verloren, selbst wenn wir noch mal darauf spielen dürften, wer weiss was ihm dann noch einfällt.

LG Heike & Tom


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#56

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 12.07.2013 19:15
von Aldo | 211 Beiträge | 975 Punkte

Mich irritiert die Message auch gerade etwas.
Wir sind den ganzen Platz (auch querfeldein) abgelaufen und haben Hülsen gesammelt.
Ich frage mich gerade wo eigentlich jedes Mal noch so Mengen gefunden werden?
Aber wir sind auch an der Holzbahn vorbei, da waren definitiv keine Farbeinschläge zu sehen.
Auch am Dixi nicht.
Ich hatte mir eigentlich mehr Gedanken wegen des Grillplatzes gemacht weil da noch reichlich Bruchholz rumlag (sauber neben dem Grill gestapelt, hab da ja aufgeräumt und gefegt).
Meine Vermutung ist, der Inhaber will uns mit irgendwelchen fadenscheinigen Gründen loswerden.
Ging ja schon los dass dauernd irgendwelche Zivilisten auf dem Feld unterwegs waren.
<Verschwörungstheorie an> Wenn wir einem der Typen auf dem Quad oder den Fußgängern einen Ball vor die Brust geledert hätten, dann hätten die uns wahrscheinlich direkt entsorgt. <Verschwörungstheorie aus>
Sieht für mich nach gesuchten Argumenten aus...
Ich war jetzt 4 Mal in Simmern, ganz ehrlich, es hat auch schon mal schlimmer ausgesehen was Hülsen etc. angeht, dagegen war das diesmal alles vom feinsten!
Wie gesagt, wer Gründe sucht findet auch welche...

nach oben springen

#57

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 13.07.2013 13:19
von Brenna | 3 Beiträge | 15 Punkte

SPRACHLOS, also ganz im ernst!!! dieser platzwart...(hausmeister) ist das zufällig dieser viktor von dem uns diese beiden zivil. die quer durchs feld gelaufen sind erzählt haben!??
wenn der betreiber an dem we selbst nicht vor ort war muss dieser viktor ja das sagen gehabt haben. so hört sich das für mich an wenn diese beiden zivil. mir sagen er hätte ihnen das gestattet den bunker in der vorletzten strasse zu nutzen und dass sie ganz entspannt durch die gegend rennen können wie son paar free frags....und der hat denen nix von uns erzählt
mal ganz im erns... was wäre gewesen wenn einer von denen ne 43er ins auge bekommen hätte. da läuft doch was nicht ganz rund.
ich selbst und dennis konnten keine spuren am klo oder der mb strecke sehen als wir gefahren sind. zumal NIEMAND in diese richtung auch nur einmal geschossen hat.

also für mich ist das ne absolut hinterlistige aktion und der chris sollte sich den platzwart vornehmen. (falls er da nicht selber drin steckt)

muss auf jeden fall geklärt werden da ich mir denke dass es sich bei anderen betreibern rumsprechen wird.

dennoch ein sau geiles we.... ach und zombie rollen ist seit dem we total in

schönen gruss an alle


klagt nicht, kämpft!
nach oben springen

#58

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 13.07.2013 17:31
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

Ja Heike & ich werden uns zu den Vorwürfen aüßern.

Es ist richtig & wichtig das es nicht an uns hängen bleibt.

Weiter haben Heike & ich beschlossen das wir jedes Feld beim verlassen in Zukunft fotografieren werden - sprich Abreisetag.

Damit der nächste Aufruf:
Bitte beim Hülsensammeln Foto´s per Handy machen egal wie viele und egal wie oft.
Sollten wir vom RTE nicht innerhalb von 14 Tagen nachfragen könnt Ihr sie löschen.
So was wird bei uns NIE wieder passieren.

lg

P.S. ich persönlich finde es schade, das wir Spieler den Schritt gehen müssen!!!


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 17:36 | nach oben springen

#59

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 13.07.2013 20:46
von Mücke | 134 Beiträge | 670 Punkte

Hab mit meiner Frau darüber gesprochen und sie meinte auch das wir am abreisetag fotos und ein eigenes Übergabeprotokol anfertigen und vom Betreiber gegenzeichnen lassen.


nach oben springen

#60

RE: Montabaur 05.07.2013 bis 07.07. 2013

in Events&Termine 14.07.2013 00:43
von SIX | 50 Beiträge | 250 Punkte

JA, gute Idee. Damit sichern wir uns auch ab...

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3195 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).