Ram Team Essen


#1

Hallo & Danke!

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 13.05.2017 17:46
von GBrings | 5 Beiträge | 25 Punkte

Hallo!
Mein Name ist Roland.
Ich bin 37 Jahre alt & komme aus der Eifel.
Da ich Lust habe mal RAM Paintball zu spielen möchte ich mich, für die Aufnahme, in Euer Forum herzlichst bedanken.

MfG Roland

nach oben springen

#2

RE: Hallo & Danke!

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 13.05.2017 19:10
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

Na dann lich willkommen Roland


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#3

RE: Hallo & Danke!

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 14.05.2017 11:48
von Maddin | 62 Beiträge | 310 Punkte

Grüße und willkommen im RTE Forum.

Ich hoffe man sieht sich auf nem Event :-)

Grüße aus Hessen
Maddin


Team F.E.A.R.
nach oben springen

#4

RE: Hallo & Danke!

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 14.05.2017 16:46
von GBrings | 5 Beiträge | 25 Punkte

Ja, das hoffe ich auch.
Mir ist nur wichtig, dass alles seine Legalität hat.
Meine Mark er besitze ich schon lange. Nur hier gibt es halt keine Felder, auf denen ich damit spielen darf. Turnier Paintball, habe ich schon mal gespielt. Nur das finde ich relativ langweilig. Da dort eigentlich nur die Paintball rausgerotzt wird & das Spiel nach 60 Sekunden rum ist...

nach oben springen

#5

RE: Hallo & Danke!

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 15.05.2017 07:36
von Maddin | 62 Beiträge | 310 Punkte

Was haste denn alles für Markierer?


Team F.E.A.R.
nach oben springen

#6

RE: Hallo & Danke!

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 15.05.2017 17:49
von GBrings | 5 Beiträge | 25 Punkte

Ich habe eine brandneue 13 s , eine P99 (bisher nur eine mal getestet), Dann eine Gi Muslim fm 50 als DMR aufgebaut & den Klassiker. Eine Crosman 3357. Da die das selbe Kaliber wie die fm 50 hat.

nach oben springen

#7

RE: Hallo & Danke!

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 15.05.2017 17:51
von GBrings | 5 Beiträge | 25 Punkte

Sorry wegen den Fehlern. Das ist das dämliche Tablet.

nach oben springen

#8

RE: Hallo & Danke!

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 16.05.2017 07:31
von Maddin | 62 Beiträge | 310 Punkte

Klingt doch schonmal grund solide

Ich freu mich auf ein "Treffen"


Team F.E.A.R.
nach oben springen

#9

RE: Hallo & Danke!

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 16.05.2017 11:39
von Karbonmaus | 659 Beiträge | 2535 Punkte

hallo Roland
bei uns läuft alles legal ab. Wir spielen sehr viel mit Taktik und unsere Spiele dauern in der Regel mindestens 30 Minuten. Wir haben auch schon 3 Stunden für ein Spiel gebraucht.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#10

RE: Hallo & Danke!

in Vorstellung neuer Forumsmitglieder 17.05.2017 18:06
von GBrings | 5 Beiträge | 25 Punkte

Dann ist das ja gut. Ich will nämlich keinen Ärger, mit der Ordnungsmacht.
Da kann ich gut drauf verzichten... Mir geht es weder um politische Ansichten noch um irgend ein paramilitärisches Training. Einfach nur eine gute Zeit mit lustigen Leuten.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3188 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).