in Vorstellung neuer Forumsmitglieder
17.09.2017 14:29
von
Jedi
• | 7 Beiträge | 35 Punkte
Ahoi an alle. Danke für die Aufnahme hier im Forum. Ich komme aus Düsseldorf und bin Anfang 30. Habe viele Jahre Paintball gespielt und will jetzt aber mal was anderes versuchen. Hab mir dazu ne 0,43er gekauft und hoffe diese bald mal einsetzen können.
21.09.2017 21:52
von
Karbonmaus
• | 668 Beiträge | 2580 Punkte
Wenn Feiertage noch dazwischen sind können es auch schon mal 3 oder 4 Tage werden. Du kannst jederzeit bei den Events auch nur einen Tag da sein und mitspielen. Einmal im Jahr machen wir auch eine Trainingswoche dann sind es schon mal 7 Tage. Bei allem steht der Spaß bei uns im Vordergrund.
LG Heike
Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich
26.09.2017 12:13
von
Jedi
Das klingt doch alles in allem recht cool!
werd versuchen zeitnah mal an einem Event teil zu nehmen! wie läuft da da ab? bringt sich jeder an Bällen mit was er braucht? werden die vor Ort gekauft?
08.10.2017 13:24
von
Jedi
Habe mir eine TM4 gekauft. allerdings in der Solidcore Edition, denke damit kann man recht gut starten Hab bissel was dran gebastelt und letztendlich die Farbe noch verändert....
Bislang bin ich recht zufrieden. Schade nur, das die Magazine so Teuer sind, aber man brauch ja nicht 20 Stück oder so.
|addpics|hox-1-67df.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
...bis einer heult!
zuletzt bearbeitet 08.10.2017 13:45 |
nach oben springen