Ram Team Essen
#1

ICH BIN RAUS!!!

in Allgemeines 05.06.2017 15:39
von Kal.50 (gelöscht)
avatar

nach dem pfingstevent habe ich für mich beschlossen das ich mich, wie auch die ehemaligen RTE mitglieder schon vor mir, vom cal.43 real action paintball abwenden werde und mich anderen leuten anschließe. die ständigen provokationen von tom im suff habe ich schon lange satt und seit dem vergangenen samstag abend kann ich mir seinen geistigen dünnschiss und den verbaldurchfall nicht mehr anhören. das ewige gemecker vor und nach jedem spiel, sowie die sticheleien bei der spiel erklärung nehmen einem event den ganzen spaß und ich möchte mit so jemand nich mehr meine freizeit verbringen. es ist schade um die anderen mitglieder mit denen ich schon viel spaß hatte und gerne weiter gezockt hätte. ich bitte darum mein profil und meinen zugangscode hir in diesem forum zu löschen.

nach oben springen

#2

RE: ICH BIN RAUS!!!

in Allgemeines 05.06.2017 17:37
von Karbonmaus | 668 Beiträge | 2580 Punkte

Heiko ich bin Deinem Wunsch nachgekommen. Da Du es als Gast lesen kannst, schreibe ich hier mal ein paar Takte zu.
Erstens sind die ehemaligen RTE Mitglieder nicht wegen TOM gegangen, diese Behauptung hier zu schreiben ist eine Unverschämtheit. Ich bin im allgemeinen die Ruhe selbst, aber das geht mir hier auch zu weit.
Und geistigen dünnschiess usw. na das trifft ja auch auf dich zu.
Ebenso das ewige gemecker und dazwischenquatschen bei Spielerklärungen bist ja wohl auch Du " ach nee das ist ja langweilig, da muss ich ja aufgaben erledigen, da komme ich ja nicht zum ballern" es ging mir auf die Nerven und ich habe es geschluckt und übergangen.
Auch dein ständiges Spiel korrigieren ist alles andere als angebracht.
Fazit meckere nicht über andere wenn du es selbst nicht anders machst

Mit noch freundlichem Gruß
Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#3

RE: ICH BIN RAUS!!!

in Allgemeines 05.06.2017 18:40
von Maniac | 15 Beiträge | 75 Punkte

Er schreibt oben aber nirgends das explizit Tom dran schuld ist


BAATTTMMAAANN
nach oben springen

#4

RE: ICH BIN RAUS!!!

in Allgemeines 07.06.2017 18:04
von Maddin (gelöscht)
avatar

Moin,

was da wie Abging und oben steht kann und will ich nicht beurteilen, bzw. mich da reinhängen.
Grds. ist es Jedoch super schade das Hobby zu schmeißen weil einem EINE Person den Spaß verdirb!
Wenn man mit jemandem nicht klar kommt, dann spielt man eben mit einem anderen Team. Und wenn es gar nicht geht, dann besucht man eben andere Events.
Die Szene ist groß und es gibt auch genug Events so dass jeder seinen Platz findet oder sich aus dem Weg gehen kann (wenn es denn unbedingt mal so sein muss).
Ich habe dich sowie die beiden Vorredner dieses Jahr leider noch gar nicht gesehen obwohl ich schon auf 7 Events an 3 Spielorten war...
Ich würde mich freuen wenn man sich öfters "trifft"

Vielleicht überlegst du es dir ja nochmal und mit ein bisschen Abstand wächst Gras über die Sache und der Himmel wird wieder Blau...

Gruß Maddin


Team F.E.A.R.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 118 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 581 Themen und 3283 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (02.02.2024 13:53).