Ram Team Essen
#1

Wechsel auf 0.68

in Allgemeines 22.09.2017 22:11
von Aldo | 250 Beiträge | 1170 Punkte

Da es scheinbar nirgendwo mehr Ladehülsen für meine S-Thunder zu kaufen gibt außer in UK für 27 £ (30,56 EUR) für 250 Hülsen wechsle ich ab sofort auf cal. 0.68 (Tippmann TCR).
Backup bleibt weiterhin eine P99.
Aber ich habe keine Lust mir für Unsummen die Hülsen aus dem (demnächst nicht mehr EU-)Ausland schicken zu lassen.
Also werde ich in Zukunft ohne weitere Ankündigung mit der 0.68er zu Events kommen.
Sollten 0.68 bei Events nicht zugelassen sein dann bitte in der Terminankündigung explizit so angeben, ansonsten gehe ich von stillschweigender Zustimmung aus dass ich die TCR benutzen kann.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosa
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 177 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 576 Themen und 3264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).