Ram Team Essen

#11

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 19.06.2012 00:27
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

wg der fahrerei.
wer will bei uns Mitfahren?
ansonsten ist alles in Richtung Frankfurt ein besserer Treffpunkt.
Fahrzeit ab Essen so um die 2 Std.
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#12

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 19.06.2012 20:01
von Schmeini (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Team, der Schmeini meldet sich von seiner Schreibblockade zurück und gelobt Besseung was die anteilnahme an diesem Forum angeht.
Ich komm das Wochende vorbei und werde wohl auch noch den Kevin mitbringen. Freue mich auf ein wiedersehen mit euch und den anderen Spielern. LG an alle

nach oben springen

#13

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 19.06.2012 21:59
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Freue mich schon sehr auf das Event
LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#14

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 19.06.2012 23:26
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

@ Schmeini
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#15

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 21.06.2012 23:41
von Aldo | 211 Beiträge | 975 Punkte

Zitat von Harlekin aus RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein
wer will bei uns Mitfahren?

Ich melde mich freiwillig! Mein Status ist heute auf Grün gesprungen. Urlaub ist genehmigt. *freu*
Falls ihr noch Platz habt können wir ja weiteres per PN klären wegen Treffpunkt etc.
Falls es nicht klappt benötige ich eine Abholung vom Bahnhof Montaubaur und auch wieder einen Rücktransport zum Bahnhof.
Freue mich schon riesig auf das Event und auf die Leute :-)


nach oben springen

#16

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 01.07.2012 11:46
von Morph | 9 Beiträge | 33 Punkte

Huhu,

tut mir leid, dass ich dann doch erst so kurzfristig dazu komme, aber ich wollte mich dann auch gerne auf Grün stellen. Ich komme allerdings erst am Samstagmorgen pünktlich zum Start, weil ich am Freitag Abend noch einen Termin habe.
Hoffe das klappt, und das ich noch mitkommen kann, obwohl ich mich erst jetzt melde.

LG


hit, hit, HIT, HIT ... AUA

nach oben springen

#17

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 01.07.2012 16:03
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

@ Morph kein problem, freuen uns auf dich
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#18

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 02.07.2012 10:54
von Gabbo | 24 Beiträge | 48 Punkte

grün


Cause your friends don't dance and if they don't dance, well they're no friends of mine

nach oben springen

#19

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 02.07.2012 12:57
von Gabbo | 24 Beiträge | 48 Punkte

Tobi und ich brauchen wieder Leihmakierer ;).


Cause your friends don't dance and if they don't dance, well they're no friends of mine

nach oben springen

#20

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 02.07.2012 15:41
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

Das wäre meine nächste Frage gewesen wer alles brauch Leihmakierer und wer brauch wieviel Muni & Hülsen.
Bin schon richtig kribbelig, immer noch vieieieiermal Heiern.
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 556 Themen und 3195 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).