Ram Team Essen

#41

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 08.07.2012 19:25
von Karbonmaus | 661 Beiträge | 2545 Punkte

Sooooo zurück
Danke für das super geile Event und für die Geburtstagsparty, ihr wart spiiiiitzeeeeeee.
Kleines Manko: Leider wurden die meisten Hülsen liegengelassen ( bei meinem Rundgang mit Betreiber noch ca. 500 Hülsen gefunden)
Ist aber geklärt, wir dürfen wiederkommen wenn wir alle mit Hülsenfangsack spielen.
LG Heike


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich

nach oben springen

#42

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 08.07.2012 20:31
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

ja auch von mir nochmal DANKE an alle für das SUPPI Event.
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#43

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 09.07.2012 13:26
von Westone | 13 Beiträge | 61 Punkte

@ Hülsen
Ich muss sagen das mich der Hülsensack jetzt nicht so sehr gestört hat, kann man mit leben.
Da ich die Hülsen eigentlich immer gleich wieder neu geladen haben kann ich sagen das ich nur ca. 20 Hülsen Verloren habe.


Ram Team Swiss

nach oben springen

#44

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 09.07.2012 21:32
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

Geiles Teil bitte nochmal deine Tel rufen dich dann gleich zurück
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#45

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 09.07.2012 23:58
von Aldo | 212 Beiträge | 980 Punkte

Von meiner Seite auch nochmal einen riesen Dank an alle für dieses super tolle Wochenende!
Ich bin immernoch total platt, hab mörderischen Muskelkater und ein extremes Schlafdefizit, aber das WE war einfach gigantisch!
Leute, ich hab mich echt wohl mit euch gefühlt und es hat richtig Spaß gemacht.
Freu mich schon auf den nächsten Termin :-)


nach oben springen

#46

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 10.07.2012 03:03
von messerschmidt | 1 Beitrag | 5 Punkte

Hallo an alle=) ,

ich kann mich dem nur anschließen, ein besonderer dank gilt der Organisation und Spielleitung, und ganz besonders der Heike !!
Toll fand ich auch endlich mal Spieler von anderen Teams kennen zu lernen. Hoffe man trifft sich öfters mal !!!

Da dass Team Therapy aus Offenbach in letzter Zeit immer mehr zuwachs erhält (seit Februar 5 neuzugänge) könnt ihr nun öfters mit uns rechnen!!!

Gruß
Gunnar


nach oben springen

#47

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 10.07.2012 21:09
von Westone | 13 Beiträge | 61 Punkte

Hab mich auch gefreut die Therapyler mal kennen zu lernen, hoffe man sieht sich öfter mal aufm Feld.

Gruss Lars


Ram Team Swiss

nach oben springen

#48

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 14.07.2012 19:17
von Autarkiefilme | 22 Beiträge | 110 Punkte

Hi Leute,
Hab hier eine Vorabversion der ersten Spielrunde "Jeder gegen Jeden"
vom letzten Samstag. Hoffe es gefällt Euch ;)

http://www.youtube.com/watch?v=bpjHUU_MN-s&feature=youtu.be

nach oben springen

#49

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 16.07.2012 09:36
von Morph | 9 Beiträge | 33 Punkte

Nicht schlecht. Richtig gut geworden!


hit, hit, HIT, HIT ... AUA

nach oben springen

#50

RE: RTE läd zum Geburtstagsevent ein

in Events&Termine 17.07.2012 19:44
von Harlekin | 626 Beiträge | 1774 Punkte

finde ich auch und das ist erst das erste - also so´n vorab ding.
echt geil
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Harti
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 1 Mitglied, gestern 8 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 559 Themen und 3198 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).