Ram Team Essen

#11

RE: BT dfender

in Real Action Marker 12.08.2014 22:35
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

ich denke nicht das ich die groß verleihen werden. sollte ich sie mir wirklich kaufen. erst mal steht ja eh der Kauf der T15 an. wenn die endlich in Deutschland erhältlich ist !!!!


nach oben springen

#12

RE: BT dfender

in Real Action Marker 13.08.2014 19:05
von Aldo | 211 Beiträge | 975 Punkte

Die Sache mit einem (stationären!) MG hatte ich ja auch mal angesprochen und finde die Idee gut.
Die 30sec-Regel zum Nachladen finde ich auch okay, in real dauert der Gurtwechsel ja auch seine Zeit.
Mein Gedanke (hatte in Montabaur und Calbe schon mit einzelnen drüber geredet) war primär die "Firepower" ohne Magazine nachzuladen.
Also viele Schuß (natürlich Einzelfeuer) ohne viel Nachladen.
Zur Not halt eine "normale" 68er Paintball-Knifte mit Hopper, P-Balls rein und eben Sperrfeuer geben oder so. Um eben ein MG-Nest zu simulieren das man nicht einfach überrennen kann weil die Stellung auch nur 20 Schuß hat und nachladen muss...
Keine Ahnung ob ich mich verständlich ausgedrückt hab...

nach oben springen

#13

RE: BT dfender

in Real Action Marker 13.08.2014 22:33
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

ja Aldo ich hab's verstanden. nur finde ich sollte es nach was aussehen. und nicht nen normaler painter mit hopper sein.


nach oben springen

#14

RE: BT dfender

in Real Action Marker 14.08.2014 22:16
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

Bin ich auch für also kein paintball marker mit hoppa sondern Watt nach real aussieht. Und freu mich schon auf das taktische zusammen Spiel um dich aus deiner Stellung rauszuhauen :)

nach oben springen

#15

RE: BT dfender

in Real Action Marker 15.08.2014 11:20
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

und dann piept es wieder und du bist raus ?


nach oben springen

#16

RE: BT dfender

in Real Action Marker 16.08.2014 09:31
von Aldo | 211 Beiträge | 975 Punkte

Schon klar das so ein Teil mit Hopper Scheiße aussieht, aber "damals" gab es halt nichts mit großer Mun-Kapazität was auch nach was aussieht.
Und MG-Stellung mit 20-Schuß-Magazin ist nunmal suboptimal.

nach oben springen

#17

RE: BT dfender

in Real Action Marker 16.08.2014 13:04
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

kommt immer auf das Kaliber an Aldo also ne gramawa mit 40mm Granaten da reicht auch nen 20 er Gürtel ????


nach oben springen

#18

RE: BT dfender

in Real Action Marker 16.08.2014 15:27
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

@Stuka abwarten ich schmeiß zu Not auch mit Steinen um dich rauszuhauen

Ich sag dann mal meinerseits grün für einen real marker ohne sichtbaren hoppa ohne paintball ohne unendlich Schuss und stationär


zuletzt bearbeitet 16.08.2014 15:29 | nach oben springen

#19

RE: BT dfender

in Real Action Marker 16.08.2014 15:44
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

gut ich sag dann natürlich auch ja war ja meine Idee.


nach oben springen

#20

RE: BT dfender

in Real Action Marker 16.08.2014 18:52
von Aldo | 211 Beiträge | 975 Punkte

Von meiner Seite auch ja.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 3196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).