Ram Team Essen

#21

RE: BT dfender

in Real Action Marker 18.08.2014 10:02
von Mücke | 134 Beiträge | 670 Punkte

Ich wäre für ein testlauf wenn stuka das ding hat und dann können wir entscheiden. ???
Meine persönliche meinung: geile idee, muss nur richtig umgesetzt werden


Liegt der Camper tot im keller, war der Rusher wieder schneller... Liegt der Rusher tot dabeben, hatte der Camper nen Kollegen. Liegen alle 3 im eck, gibt's ein Hacker, so ein dreck!!!!

nach oben springen

#22

RE: BT dfender

in Real Action Marker 29.08.2014 18:46
von Maniac | 15 Beiträge | 75 Punkte

BAATTTMMAAANN
nach oben springen

#23

RE: BT dfender

in Real Action Marker 07.10.2014 20:14
von Mücke | 134 Beiträge | 670 Punkte

Nach einem erfolgreichen testlauf in Calbe, kann ich mich nur dafür entscheiden. Und so wie es gespielt wurde von Stuka, sprich immer erst stationär aufbauen und dann feuern, genau richtig eingesetzt.

Gruss Mücke


Liegt der Camper tot im keller, war der Rusher wieder schneller... Liegt der Rusher tot dabeben, hatte der Camper nen Kollegen. Liegen alle 3 im eck, gibt's ein Hacker, so ein dreck!!!!

nach oben springen

#24

RE: BT dfender

in Real Action Marker 07.10.2014 21:35
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

Jo genau fand ich auch. hat richtig dpaß gemacht und jedem Game eine ganz andere Note/ Herausforderung gegeben. für mich genau wie für die Gegner. wurde auch nur einmal in der Bewegung erwischt und konnte mich nicht wehren ?


nach oben springen

#25

RE: BT dfender

in Real Action Marker 09.10.2014 14:26
von Karbonmaus | 660 Beiträge | 2540 Punkte

Veto:
Es haben sich einige Spieler darüber beschwert seit wann wir hopper zulassen. Ich habe jedem erklärt das der makierer nur als MG in dafür vorgesehene Spiele eingebaut wird. Von den Spielern erfuhr ich das der makierer in jedem Spiel benutzt wurde. Wenn wir den makierer zulassen dann nur in bestimmter Spielen und auch nur an einem festgesetzten Standpunkt.
Wir müssen eine feste Regelung finden!! Sonst brauchen wir keine events mehr planen.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin sich dumm stellen zu können, das Gegenteil ist unmöglich
nach oben springen

#26

RE: BT dfender

in Real Action Marker 16.10.2014 15:47
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

Da bin ich auch für. 1. Stationär 2. Nur in dafür vorgesehende Spiele. Der Reiz geht sonst verloren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amonmonages
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 557 Themen und 3196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).