Ram Team Essen

#1

BT dfender

in Real Action Marker 08.08.2014 23:22
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

für alle die schon mal nach nem MG geguckt haben. finde ich ne geile Sache das Ding ( vom Preis mal abgesehen )

http://maxs-sport.shopgate.com/item/3234...2302d47522d4445

so als MG und mit Zweibein und nur aufgelegt (stationär) zu Schießen. ne geile Sache meiner Meinung nach.

Was eure meine dazu?
überlege mir echt das zu holen in nächster zeit ( nach der T15 natürlich ) würde dem Spiel wieder eine ganz neue Wendung geben.


nach oben springen

#2

RE: BT dfender

in Real Action Marker 09.08.2014 14:49
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

Das ist jetzt aber ne .68 so wie ich es gesehen hab. Hab aber nur kurz die seite betrachtet. Der preis hat mich geschockt Eigentlich spricht nix dagegen ein stationäre MG-stellung zu haben. Da wir schon spiele mit solchen szenarios gespielt haben. Ausserdem wollte sich Monchichi ja auch ein quad umbauen das bewaffnet ist, quasi als Panzer. Nun gibt es aber generelle fragen wie: ist sie überhaupt in Deutschland erlaubt wegen joule und dauerfeuer und wie ist das mit der Muni? Soweit ich weis haben MGs nur 100 schuss, und das nachladen dauert länger als normal.

nach oben springen

#3

RE: BT dfender

in Real Action Marker 10.08.2014 02:20
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

also klar ist die erlaubt in Deutschland ist genau wie alle anderen RAM oder paintball auf bis zu 7.5 j. dahergehet natürlich nicht erlaubt in Deutschland und auch nicht verbaut. sprich nur Einzelschuss. geht mir auch nicht und dauerfeuer. und Laden kannst du 120 Balls. clear paint oder powderball je nachdem was man möchte nur ist nicht FS kompatibel


nach oben springen

#4

RE: BT dfender

in Real Action Marker 10.08.2014 16:55
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

was ist den FS kompatibel? Ich hab jetzt auch gelesen das der Hoppa der Hinterschaft ist. Wie ist das nun mit nachladen? Klappe auf und rein damit? Sprich du könntest wenn du schiesst auch nachladen?

nach oben springen

#5

RE: BT dfender

in Real Action Marker 10.08.2014 20:19
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

FS = First Strike ist die Sniper mun.
ja das mag ist hinten drin


nach oben springen

#6

RE: BT dfender

in Real Action Marker 11.08.2014 14:49
von Harlekin | 629 Beiträge | 1789 Punkte

um es nochmal zu betonen PAINTBALL´S nur nach Anfrage mit dem jeweiligen Veranstalter.
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

zuletzt bearbeitet 11.08.2014 14:50 | nach oben springen

#7

RE: BT dfender

in Real Action Marker 11.08.2014 22:22
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

Bin eh gegen Paints.Bah iiii. Aber ein weiteres Problem besteht bei mir noch das man schiessen und gleichzeitig befüllen kann, das ist wieder so ne Paintball kacke die nix mit real zu tun hat. Aber vielleicht hat da ja jemand ne gute idee wie man das lösen kann.

nach oben springen

#8

RE: BT dfender

in Real Action Marker 12.08.2014 17:53
von Harlekin | 629 Beiträge | 1789 Punkte

z.B. 30 sec. oder eine min. warten bevor man weiter Schießen darf.
lg Tom


Lebe deine Träume und Träume nicht dein Leben !

nach oben springen

#9

RE: BT dfender

in Real Action Marker 12.08.2014 19:22
von Stuka | 126 Beiträge | 630 Punkte

ja und nur stationär schießen


nach oben springen

#10

RE: BT dfender

in Real Action Marker 12.08.2014 21:15
von Acura | 104 Beiträge | 520 Punkte

Jepp nur Stationär und 30 sec warten ist schon mal gut. Stuka bist du der einzige der damit dann schiesst oder verleihst du sie auch mal. Wénn ja mach ich mir sorgen ob andere sich auch an die bedingungen halten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Cooper2o
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 563 Themen und 3214 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (29.08.2016 06:45).